AnzeigeN
AnzeigeN

The Unborn

News Details Kritik Trailer Galerie
The Unborn

"The Unborn": Und es war Unrated

"The Unborn": Und es war Unrated
1 Kommentar - Fr, 26.06.2009 von Moviejones
Ab Juli erscheint der Horrorfilm "The Unborn" in den USA als Unrated-Fassung und etwas später auch bei uns.

Bei Horrorfilmen ist es fast schon überflüssig, explizit darauf hinzuweisen, aber wir tun es trotzdem. Und das deswegen, weil Deutschland diesmal auch was davon hat!

Der Horrorfilm The Unborn erscheint Anfang Juli in den USA als Unrated-Fassung und am 27. August dann auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Wie Universal bestätigte, wird auch hierzulande die um ca. 1 Minute längere Fassung vertrieben.

Wir fragen uns aber immer wieder gern, warum bei so marginalen Unterschieden nicht eine Version ausreicht, die auch ins Kino kommt.

Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
26.06.2009 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
"Wir fragen uns aber immer wieder gern, warum bei so marginalen Unterschieden nicht eine Version ausreicht, die auch ins Kino kommt."
Damit sie zweimal abkassieren können^^





Dieser Kommentar wurde am 26.06.2009 um 10:30 Uhr editiert.
Forum Neues Thema
AnzeigeN