Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

"Thor"-Fotos und Charakterbanner

"Thor"-Fotos und Charakterbanner
7 Kommentare - Mi, 23.02.2011 von Moviejones
Und jetzt auch schnell ein paar Fotos und Charakterposter zur "Thor", der am 28. April in Deutschland anläuft.

Von MARVEL kommt heute neben einem kleinen, aber feinen Bilderreigen zu Captain America - The First Avenger auch ein Satz Bilder zu Thor. Darunter sind auch einige Charakterbanner, auf denen unter anderem Loki, Jane Foster und der Destroyer zu sehen sind. Weitere Bilder finden sich hier.

Am 28. April startet Kenneth Branaghs Comicadaption Thor in Deutschland, in der wir Chris Hemsworth, Anthony Hopkins, Tom Hiddleston, Natalie Portman, Jaimie Alexander, Colme Feore und Stellan Skarsgård sehen.

Thor

Thor

Thor

Thor

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.02.2011 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
die banner sagen mir gar nicht zu. der trailer gefällt mir da viel besser^^
(=0:
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
23.02.2011 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Trash-pur, mag ich! :-) Obwohl ich die absichtlich gewollte trashigkeit irgendwie bezweifel.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
23.02.2011 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Schlimm!
Solche Banner erwarte ich in einem eher heruntergekommenen Comicladen... der verzweifelt versucht eine Comitatmosphäre zu kreieren :-)
 
Ups, hab ja ganz verpasst das die süsse Portmann da mitspielt.. schwups und die Welt ist wieder in Ordnung :-)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.02.2011 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das sie wie Comic-Cover aussehen find ich ne echt coole Idee. Allerdings wirkt Thor auf dem ersten Bild eher wie ein Fan in einem Thor Kostüm auf einer Convention.
Dennoch freue ich mich riesig auf diesen Film. Bisher einer meiner Must-See Filme für dieses jahr.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.02.2011 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin zumindest zwiegespalten. Das die so comichaft aussehen, ist an sich eine gute Idee und hat auch was. Und das die sich anscheinend so nah am Original bewegen, finde ich auch positiv. Aber für einen kommenden Blockbuster wirken die irgendwie billig. Dann ziehe ich doch die mormalen Filmposter vor...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.02.2011 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also ich finde die Banner für einen Kinofilm mal richtig schlecht. Mir sagen sie jedenfalls garnicht zu.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
23.02.2011 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Die Banner sehen aus wie Comic-Cover :-) Hat was!
Forum Neues Thema
AnzeigeY