Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

3 zackige "Thor"-Clips und Hawkeye Cameo!

3 zackige "Thor"-Clips und Hawkeye Cameo!
8 Kommentare - Fr, 08.04.2011 von Moviejones
Gleich drei neue Videos zu "Thor" sind erschienen und eins davon lässt uns sogar einen ersten Blick auf Hawkeye erhaschen.

In wenigen Stunden wurden gleich drei neue TV-Spots zu Kenneth Branaghs Thor veröffentlicht, die so richtig mit Schmackes daherkommen.

Einige Szenen der Spots sind bekannt, aber viel ist wiederum neu - besonders der angedeutete Cameo-Auftritt von Hawkeye im dritten Player! Und das Geräusch, das im ersten Video ertönt, wenn Anthony "Odin" Hopkins seinem unbeherrschten Sohnemann den Hammer wegnimmt, ist recht schmissig.

Am 28. April startet Thor in unseren Kinos, unsere Kritik folgt natüüürlich rechtzeitig vor Filmstart. Die USA müssen sogar eine Woche länger warten als wir, nämlich bis zum 6. Mai. Dann werden auch sie erleben, wie sich Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston, Anthony Hopkins, Rene Russo, Stellan Skarsgard, Jaimie Alexander, Kat Dennings, Ray Stevenson, Idris Elba, Clark Gregg und Colm Feore schlagen.

Mehr Informationen zum Film findet ihr auf der offiziellen Website zu Thor!

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.04.2011 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
War das Hawkeye?! Hawkeye ist doch kein Afro-Amerikaner! Oder habe ich was falsch verstanden?

Wie auch immer! Ich gehe auf jeden Fall ins Kino! Die Karten werden auch bald reserviert! 3D! *sich freu*
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.04.2011 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Sieht gut aus! Vielleicht gar doch im Kino... irgendwie ist der nicht nur cool, tolle Bilder, sondern oft auch mit leichtem Augenzwinkern was zum Schmunzeln, das gefällt mir sehr gut... schöne Mischung!! Könnte ein netter Popcorn-Kinoabend mit zudem visuell tollen Bildern werden...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.04.2011 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich war auch bei captain america etwas skeptisch, doch der trailer hat fast alle zweifel beseitigt.
(=0:
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
08.04.2011 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Am Anfang war ich ja sehr skeptisch bezüglich dieser weiteren Comicverfilmung von Marvel. Klar, man kennt die Geschichte rund um Thor aber man geht doch bei der Masse an Comicverfilmungen die den Markt ja förmlich überschwemmen nicht davon aus, das Thor so gut wrd. Die ersten Bilder sahen ja nett aus, waren aber nicht wirklich interessant und haben mich nicht wirklich überzeugt. Diese Clips hingegen, sehen sehr schön und spannend aus. Die Sounds sind super. Ich denke ich habe sie noch nie so in anderen Filmen gehört. Langsam aber sicher habe ich immer mehr Lust ihn zu sehen. Wenn alle Marvel Verfilmung qualitativ in diese Richtung schlagen, könnte sich dieses und nächstes Jahr für Marvel und die Studios lohnen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
08.04.2011 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Von allen Comicverfilmung 2011 freu ich mich bei Thor am meisten.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.04.2011 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich freu mich auch auf den film.

und der kommt ja schon in 3 wochen oder so raus. ich glaub, dass sich da ein kinoeintritt durchaus lohnen wird.
(=0:
Avatar
Jonah : : Antiheld
08.04.2011 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Thor wird sicher eine der besseren Comic Verfilmungen von den vielen die uns dieses Jahr erwarten. Wie gut er aber wirklich sein wird, muss sich aber erst noch zeigen. Ich erhoffe mir einiges von diesen Film.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.04.2011 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Die Clips gefallen mir.der Hawkeye Cameo ist aber WIRKLICH kurzgehalten. Ich warte so langsam mit doch etwas wachsender Spannung auf Thor, da die Bilder immer besser werden.

Sehr Klasse finde ich, dass die Sache um den Hammer herum erst vor kurzem (etwa 2008) in einer Fantastic 4 Storyline in den Comics optisch sehr ähnlich eingefangen wurde. Da ist der Hammer auch gefallen und war in einem Laborkomplex zur Untersuchung. Allerdings wurde der zerstört und viele "Möchtegerns und Halbstarke" versuchen sich am Hammer, bevor Thor auftaucht und ihn selbst holt. Sehr cool gemacht. Ich denke mal, daher hat der Film ein wenig seine Inspiration gezogen. Sorry für den kleinen Comic-Nerd-Ausbruch, ich bin wieder still.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN