AnzeigeN
AnzeigeN

The Circle

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Circle"-Trailer

Tom Hanks manipuliert Emma Watson im neuen "The Circle"-Trailer

Tom Hanks manipuliert Emma Watson im neuen "The Circle"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 10.02.2017 von R. Lukas
Kommt auch nicht oft vor, dass man Tom Hanks als Bösewicht erlebt. Oder ist er in "The Circle" etwa gar nicht das wahre Übel? Man weiß es nicht...

Harry Potters Hermine ist wohl wirklich erwachsen geworden. Ihre Fans können Emma Watson in nächster Zeit gleich zweimal auf der Kinoleinwand bewundern, zuerst in Die Schöne und das Biest und ab dem 25. Mai dann im Sci-Fi-Thriller The Circle.

Dort hat sie Tom Hanks zum Widersacher, auch wenn der eigentlich einen sehr sympathischen Eindruck macht. Genau wie seine Firma, der "Circle", die mit super Arbeitsklima und digitaler Innovation punktet. Wirkt ein bisschen so, als wären Google, Facebook und Apple alle miteinander verschmolzen. Aber ultimative Transparenz hat ihren Preis, wie Watsons Charakter bald merkt. Auch im neuen Trailer!

"The Circle" Trailer 2

In der nicht allzu fernen Zukunft ergattert Mae (Watson), eine kluge junge Frau, die frisch vom College kommt, einen Job beim größten und mächtigsten Technik- und Social-Media-Konzern der Welt - für sie die Chance ihres Lebens! Als sie die Karriereleiter immer weiter nach oben klettert, wird sie von Firmengründer Eamon Bailey (Hanks) ermuntert, bei einem bahnbrechenden Experiment mitzumachen, das die Grenzen der Privatsphäre, der Ethik und letztlich auch ihre persönlichen Freiheit sprengt. Ihre Teilnahme an diesem Experiment und jede Entscheidung, die sie trifft, wirken sich auf die Leben und die Zukunft ihrer Freunde und Familie aus - und auf die Zukunft der Menschheit...

Zwei von Watsons Kollegen spielen John Boyega und Karen Gillan, ihr Regisseur ist James Ponsoldt (The Spectacular Now). Er war es auch, der die Romanvorlage von Dave Eggers adaptiert hat. Eggers? Da klingelt doch was? Richtig, Hanks hat mit Ein Hologramm für den König schon eine andere Eggers-Verfilmung hinter sich.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN