Anzeige
Anzeige
Anzeige

Toy Story

News Details Kritik Trailer
Toy Story

"Toy Story 1+2": 3D-Trailer online

"Toy Story 1+2": 3D-Trailer online
24 Kommentare - Do, 30.07.2009 von Moviejones
Zwar nicht in 3D, aber immerhin online. Der Trailer zur 3D-Veröffentlichung von "Toy Story" und "Toy Story 2" ist erschienen.

Ende des Jahres werden in den USA Toy Story  und Toy Story 2 wieder aufgeführt, diesmal in 3D. Auf der Comic-Con stellte Disney nun den Trailer vor, der jetzt auch online ist. Dafür klickt einfach in die Quelle unten. Wie zu erwarten, ist der Trailer dort nur 2D, dies tut dem Spaß aber keinen Abbruch.

In dem Trailer sehen wir die Hauptdarsteller aus Toy Story 2, wie sie sich versammeln und dabei feststellen, dass sie endlich in 3D existieren. Sie treiben Späße mit den Zuschauern und dann kommt Dino dazu, der irgendwie den Anschluss verpasst hat und weiterhin in 2D umherläuft. Niedlich das Ganze.

Pixar plant, die beiden Filme für zwei Wochen als Double-Feature zu veröffentlichen. Toy Story 3 kommt dann Mitte 2010 in die Kinos.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.08.2009 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Na toll! Tim? Der weiß das doch bestimmt. Der weiß doch alles, was mit Avatar zu tun hat und hat sich bestimmt auch mit der Technik schon auseinander gesetzt.
Daran habe ich nämlich gar nicht gedacht, dachte immer, das wäre egal, so lange es in einem 3-D Kino läuft..
Hrmpf.. das wäre ja doof.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.08.2009 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Eben, ich weiß nit ob 3-D gleich 3-D ist, ob 3-D im IMAX vllt noch was anderes ist. Wenn mich nicht alles täuscht müssten zumindest die Leinwände im IMAX wesentlich größer sein
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.08.2009 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hihi.. der schiefe Kussmund.. *g*
Bitte, sehr gerne! 8-)
Aber mach mir jetzt keine Angst. Nur im IMAX? 3-D ist doch 3-D, oder nicht? Das IMAX in Bochum haben die nämlich wieder dicht gemacht und das in Düsseldorf auch. Ich sehe uns dann schon beide nach Hessen fahren für den Film! 8-O
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.08.2009 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich danke dir Godmother:-*
Am UCI in Düsseldorf war ich sogar gestern um mal nachzusehen^^
Jetzt bleibt nur die Hoffung das Avatar nit nur im IMAX in 3-D laufen wird
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.08.2009 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Und noch ein Nachtrag:
Das UCI in Düsseldorf hat ebenfalls ein 3-D Kino, wie ich eben gelesen habe.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.08.2009 22:16 Uhr | Editiert am 05.08.2009 - 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Arne:
Ich komme ja, wie du weißt, aus dem Ruhrgebiet und hier gibt es mindestens drei 3-D Kinos.
Im UCI in Duisburg und im UCI in Bochum gibt es 3-D Kinos und im Cinestar im Oberhausener Centro gibt es auch eins.
Und der Cinedom in Köln hat auch ein 3-D Kino. Das dürfte von dir aus ja noch ein ganzes Stück näher sein als das Ruhrgebiet.
Und der UFA-Palast in Düsseldorf hat auch ein 3-D Kino. Der liegt übrigens gleich am Düsseldorfer HBF, kann also auch mit der Bahn gut erreicht werden.
Nach Hessen musst du nun wirklich nicht fahren deswegen!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
04.08.2009 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Stimme Xeno zu. Ich habe erst zwei Filme geguckt in 3D. Bei Bloody Valentine saßen wir genau in der Mitte und meine in der dritten Reihe...bei Ice Age 3 saßen wir glaub ich auch dritte oder vierte Reihe, aber an der Seite. Das hat echt keinen Unterschied gemacht. Wie das 3D Erlebnis für die Leute ist die hinten sitzen würde mich allerdings auch mal interessieren. Die zucken wahrscheinlich nicht so oft zusammen wink
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
04.08.2009 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
@Fimchen
Das beste Bild hast du in einem 3D Film auf Höhe 2/3 und genau in der Mitte, den 3D Effekt bekommst du aber auch an den Seiten und vorne.
@Arne
Schau mal hier, da wird dir geholfen. http://www.kinos3d.de
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
04.08.2009 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@X-Flame
Ja, aber man sitzt doch nicht immer gerade im Kino.
Wenn man jetzt seitlich sitzt, ist das Ergebnis dann auch das Gleiche? Und die Entfernung zur Leinwand? Ist das nicht auch relevant?
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.08.2009 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich komme aus dem Raum Aachen, bin daher nit sooooo oft in diesen Städten^^
Aber bei Gelegenheit werde ich mich da mal umsehen
Avatar
Tim : : King of Pandora
04.08.2009 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Arne
Hast du kein UCI oder Cinemaxx in deiner Nähe? In NRW dürfte es doch dutzende 3D Kinos geben. Düsseldorf, Bochum, Essen, Dortmund, Oberhausen haben schon seit gut einem Jahr alle 3D-Kinos, teilweise sogar 2-3.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.08.2009 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Leider ist es aber so. In meiner Gegend hab ich noch nit ein 3-D Kino gefunden. Es würde mir schon reichen wenn ich irgendwo in NRW eines finden würde
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
03.08.2009 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
kann mir das ehrlich gesagt garnicht vorstellen das es da bei dir überhaupt nicht ein verdammtes 3D-Kino gibt. Im Endeffekt brauchst doch nur diese Brillen und einen gerade Kinosaal.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
03.08.2009 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hey...es ist Afatahr Arne...das ist der Film der dein Leben (inkl. Tims Leben) für immer verändern wird.Denk daran.Es ist wichtig das du diese Erfahrung machst.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.08.2009 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wollte die Tage mal nach D-Dorf fahren um das zu suchen. Aber wenn es zu hat...hmm kann doch nit sein das es in ganz NRW kein IMAX gibt...Und nach Hessen deswegen extra fahren...puh also grenzen gibts schon^^
Verdammt aber ich will Avatar im Dezember in 3-D sehen...und dafür muss n 3-D Kino her...das Kino bei mir war bis jetzt zwar Technisch immer vorne mit dabei, aber von 3-D is da bis jetzt keine Spur...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY