Anzeige
Anzeige
Anzeige

Toy Story

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Toy Story

Kritiken zu "Toy Story"

Hier findest du alle veröffentlichten Toy Story Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Toy Story bewerten

Toy Story Kritik

„Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!”

Poster Bild
Kritik vom 09.02.2011 von HeedlessQ - 2 Kommentare
„Toy Story” ist der erste abendfüllende Spielfilm der Pixar Animation Studios. Er stellt den ersten Film dar, der vollkommen computeranimiert wurde. Die Basis bildete der Kurzfilm „Tin Toy”, welcher als erstes die Idee lebendiger Spielzeuge erforschte. 1995 erblickte er das Licht der... des Kinos. John Lasseter führte Regie, wobei er von Andrew Stanton unterstützt worden ist. Inhalt Woody ist eine Cowboypuppe und das Lieblingsspielzeu...
Kritik lesen »

Toy Story 1 Kritik

Aufbruch in ein neues Zeitalter

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Toy Story leitete das Zeitalter der Animationsfilme an. Aus heutiger Sicht ist er weder inhaltlich noch von den gezeigten Computereffekten eine Offenbarung, aber damals in den 90ern war es einfach umwerfend. Der erste komplett am Computer entstandene Zeichentrickfilm. So wurde er in den Medien beschrieben. Computer wurden zwar schon längere Zeit für Trickfilme eingesetzt, bspw. Bei Aladdin, Der König der Löwen oder Die Schöne und das Biest, ...
Kritik lesen »
AnzeigeY