Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tai Chi Zero

News Details Kritik Trailer
Tai Chi Zero

Trailer zum anderen Master "Tai Chi Zero": Ohne Worte, muss man sehen

Trailer zum anderen Master "Tai Chi Zero": Ohne Worte, muss man sehen
10 Kommentare - Fr, 21.09.2012 von Moviejones
Asiatische Kampfkunst und viel abgedrehte Action. Das kommt mit "Tai Chi Zero" auf uns zu und ist einen Blick wert.

Ist das abgedreht? Anders ist das, was wir im Trailer zu Tai Chi Zero zu sehen bekommen, nicht zu erklären. Üblicherweise ist es nicht unser Stil, asiatischen Actionfilmen einen großen Bahnhof zu bieten, bei Tai Chi Zero konnten wir aber nicht anders, denn der Trailer hat uns von der ersten Sekunde an gepackt.

Neben dem Trailer ist auch ein Poster veröffentlicht worden, das mit dem Aufdruck "The Master" fast für Verwechslungen sorgt. Mit dem vorab bereits hoch gelobten The Master hat der Film aber gar nichts zu tun.

In Tai Chi Zero geht es um Yang Luchan, der in das Dorf Chen reist, um dort die verbotenen Geheimnisse der Martial Arts zu erlernen. Doch Yang Luchan muss feststellen, dass das Dorf von einer Armee Steampunk-Soldaten bedroht wird. Die Dorfbewohner, sonst abweisend, müssen lernen, diesem Fremden zu vertrauen und ihm Tai Chi beibringen, wollen sie ihr Dorf retten.

Leider gibt es für Tai Chi Zero noch keinen Termin, aber den Trailer solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Lacher garantiert.


Quelle: Slashfilm
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
07.10.2012 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
klingt wie die werbung zu dem videospiel SAINTS ROW THE THIRD! :-D
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
23.09.2012 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wird zuhause angeschaut, aber Kino naja.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.09.2012 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
OK, ein Film im Kung Fu Hustle - Style, spätestens zuhause bin ich dabei!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
21.09.2012 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Oh Gott, diese Kommentator Stimme, ich hau mich weg... !! XDD
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
21.09.2012 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ähm, ja.originell!
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
21.09.2012 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Diesen Film werde ich mir definitiv nicht ansehen.
Aber nicht weil die Action und Fights nicht ausgezeichnet werden, sondern weil gerade der Sprecher, der in diesem Trailer Werbung für den Film macht, mir jede Freude genommen hat. So nach dem Motto: "Achja Explosionen u. Robotermaschinen haben wir auch noch in dem Film, also anschaun!". Ein guter Film spricht für sich selbst u. muss nicht extra in der Form angekündigt werden.
Naja, trotzdem viel Spass im Kino!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
D-Fens : : Moviejones-Fan
21.09.2012 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.09.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer ist typisch Machinima. Wirklich lustig smile Und ja der Film hat alles was Mann will, und naja bissl "kissing" für die Frau.
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
21.09.2012 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ok echt origineller Trailer, find ich sau gudd!
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
21.09.2012 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Genial. Aber ob der es wirklich ins Kino schafft? Wenn ja bin ich dabei, denn mehr kann man ja wirklich nicht verlangen smile)
Avatar
straightX : : T-Virus
21.09.2012 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
HA HA wie geil is das denn bitte
Forum Neues Thema
AnzeigeY