AnzeigeN
AnzeigeN

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer Galerie
Autobot sagt Hallo

"Transformers"-Cameo in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"?

"Transformers"-Cameo in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"?
5 Kommentare - Mo, 08.06.2015 von R. Lukas
Huch, wen haben wir denn da? Bei "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" schaut jemand aus den "Transformers"-Filmen vorbei, wenn auch nur im Kleinformat.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Paramount Pictures baut das Transformers-Franchise zu einem noch größeren, in sich verknüpften Filmuniversum aus, wobei sich eins der Spin-offs um den gelben Autobot Bumblebee drehen könnte. Und Paramount vertreibt auch das wieder von Transformers-Regisseur Michael Bay produzierte Teenage Mutant Ninja Turtles 2. Theoretisch sind also Überschneidungen beider Reihen möglich. Nur theoretisch? Anscheinend nicht!

Vor einigen Tagen wurde für Teenage Mutant Ninja Turtles 2 eine rauschende Halloween-Parade in New York City gefilmt. Und wer taucht mitten in der Szene auf? Bumblebee! Allerdings nicht in Lebensgröße, sondern als verkleidete Person, die auf Noel Fisher, den Motion-Capture-Michelangelo, zurollt, sich in Bumblebee "verwandelt" und dann mit ihm abklatscht. Kein CGI-Schnickschnack also und auch kein richtiger Cameo, eher ein Easter Egg am Rande. So geht Cross-Promotion auch.

Videos von der ersten Begegnung zwischen Turtle und Transformer und der Parade insgesamt sind unten zu finden. Teenage Mutant Ninja Turtles 2 schlägt am 11. August 2016 in den Kinos auf.

 


 

 

 

Whats bumblebee doing on #TMNT2 set lol ♥

Ein von liya (@yodamouthliya) gepostetes Video am


 

 

 

Ahh its fun out herrrrrreee #halfshell  #TMNT2

Ein von liya (@yodamouthliya) gepostetes Video am


 

 


 

Quelle: Comic Book
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
10.12.2015 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.486 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Der trailer sind so naja aus, getreu dem Motto größer, lauter und lustiger, vielleicht punktet der Film mit Humor. Die beste Stelle war die wo sich Megan Fox aufreizend anzieht, verdammt sie ist einfach eine granate

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.06.2015 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat News:
Kein CGI-Schnickschnack also und auch kein richtiger Cameo, eher ein Easter Egg am Rande. So geht Cross-Promotion auch.

So in der Art gab es sogar ein Promowirksames Cameo im ersten Turtles Film, als glaube ich Vernon und April an einem dicken Project Almanac Werbebanner vorbei fuhren.^^ Am besten das auch noch mit einbinden plus die ganzen Bodybuilder aus Pain and Gain und den Flash Gordon Darsteller aus Ted. Oh je das wäre was.^^

Am besten noch so ein Allstar Team. Raphael von den Turtles, Der Nachbar Ming aus Ted samt seiner Karategans, Megatron von den Transformers, The Rock als Paul Doyle wieder von Pain and Gain und irgendein völlig austauschbarer grottenschlechter Teeny Darsteller aus Project Almanac. Ich glaube dann nehmen die Leute die Kinos auseinander.^^
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
08.06.2015 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.409 | Reviews: 26 | Hüte: 197
@ Zesi
"Transformers mit G.I. Joe und M.A.S.K."

Hier besteht ja auch kein Problem,
aber bei den Turtles schon eher, wie du richtig erkannt hast.

Ferner nur weil der japanische Zeichner Hidetsugu Yoshioka einst die japanischen Version der TMNT mitentwickelte und bis heute an Transformers arbeitet, ist dies noch lange kein Go für eine Verschmelzung dieser wirklich unvereinbaren Franchises.

TF und TMNT sollten getrennt voneinander funktionieren, wobei TF gerne auch ein Franchise in der fiktionalen Welt der TMNT sein, aber wenn dann nur die Live-Action-Filme.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
08.06.2015 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.108 | Reviews: 146 | Hüte: 437
Das Turtles Franchise hat schon früher gerne andere Franchises aufgegriffen. Ganz besonders Star Wars. Von daher passt so ein Transformers Easteregg sehr gut rein.

Ansonsten sollte man aber keine Crossovers in der Hinsicht machen finde ich.
Avatar
Zesi : : Moviejones-Fan
08.06.2015 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.15 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sollten bloß nicht auf die Idee kommen, daraus ein Crossover zu machen.
Transformers mit G.I. Joe und M.A.S.K. könnte ich mich ja irgendwie wie anfreunden, aber Turtles? Neeee.das muss nicht sein!
Forum Neues Thema
AnzeigeN