Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Bumblebee ausgekoppelt?

"Transformers"-Spin-offs: Bumblebee ein heißer Kandidat

"Transformers"-Spin-offs: Bumblebee ein heißer Kandidat
6 Kommentare - Fr, 29.05.2015 von R. Lukas
Wenn die "Transformers"-Filme einen Publikumsliebling haben, dann wahrscheinlich Bumblebee, den gelben Autobot. Das könnte ihm jetzt ein eigenes Spin-off einbringen.

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass sich Paramount Pictures und Hasbro nicht mit den vier Bay-Filmen zufriedengeben, sondern die Transformers "marvelisieren" wollen. Ein großes, zusammenhängendes Universum hat man sich zum Ziel gesetzt. Und auch schon die Leute ausgesucht, die es entwerfen sollen.

Oscar-Gewinner Akiva Goldsman (A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn) führt den Autorentrupp an, Robert Kirkman (The Walking Dead), Art Marcum und Matt Holloway (Iron Man), Zak Penn (Der unglaubliche Hulk) und Jeff Pinkner (The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro) sowie Andrew Barrer und Gabriel Ferrari, die mitgeholfen haben, das Ant-Man-Drehbuch zu überarbeiten, bilden so weit sein Team. "So weit" deshalb, weil es noch wachsen könnte. Als nächstliegender Film hat Transformers 5 Priorität. Wenn der Plan aufgeht, sollen aber weitere Sequels und Spin-offs folgen, ebenso wie Transformers One, ein auf Cybertron angesiedeltes Prequel.

Hasbro-CEO Brian Goldner bekräftigt, dass man auch von der Transformers-Hauptreihe abzweigen und sich bei den Spin-offs auf bestimmte Schlüsselcharaktere konzentrieren will, auf die alle abfahren. Da denkt er an einen ganz konkreten: Viele kennen ja Bumblebee, den gelben Camaro oder VW-Käfer. Kids aus aller Welt lieben ihn, deshalb könne man sich vorstellen, Geschichten um ihn und andere Figuren herum zu erzählen. Könnt ihr euch das auch vorstellen oder habt ihr von Bumblebee genug gesehen? Wem würdet ihr sonst ein Spin-off gönnen?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.05.2015 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also als alter Fan der TF-Serie, war ich begeistert als TF1 in die Kinos kam, bei Teil 2 dachte ich noch der Film ist nicht gut aber er unterhält noch.
Dann kam Teil 3 und ich dachte okay, was läuft gerade falsch?!
Ich meine an 80% des Films kann ich mich gar nicht erinnern. ich weiß nur noch die weibliche Darstellerin war noch schlimmer wie Megan Fox.

Dann kam Teil 4 und glaubt mir ich habe noch nie im Kino immer auf die Uhr geguckt und gehofft das der Film endlich vorbei ist.

Also wenn Transformers dann doch bitte ohne Bay.

Am Besten mit der Story weg von der Erde und einfach die Geschichte von eine Gruppe Raumfahrer erzählen, die auf Cybertron Not landen und mitten in den Krieg zwischen Autobots und Decepticons geraten
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.05.2015 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Hanjockel79:

Dankeschön^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Colondor : : Moviejones-Fan
29.05.2015 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.12 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenns denn sein muss bitte von Starscream
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.05.2015 13:20 Uhr | Editiert am 29.05.2015 - 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Für mich perfekt zusammen passt folgender Zitattext zu dem Thema:

Die Filmindustrie hat sich infiziert mit den Uwe Boll Virus!!^^
plus
Spin offs sind ja sowas von unsinnig. Die schaffen ja nicht mal jetzt die Autobots in den Vordergrund zu stellen sondern wirken die ehr wieNebendarstelleer zu den Menschen.

Da ist echt was dran Leute, aber absolut. Ich muss noch was wegen Bumblebee ergänzen. Wenn ich lese Spin Off mit Bumblebee rollen sich mir schon die Fußnägel nach oben. Der ist von den Bayformers schon mein Hasskandidat Nummer 1 und schuld daran ist Hasbro mit ihrem bekloppten Marketing, denn damals seit dem ersten Transformers Movie brach eine Flutwelle von lauter Sammelfiguren zu Bumblebee los. Ständig gab es in den den verschiedenen Toylines pro neuen Transformer gefühlt 2 bis 3 Bumblebee Figuren... Unter den Transformers Sammlern gibt es wegen dem viele die schon anfangen zu kotzen wenn sie nur den Name hören und so geht es mir auch.

Scheiß auf Bumblebee, aber sowas von! Wenn neue Transformers Filme, dann will ich auch keinen Bay mehr sehen der das macht, angelehnt an die Generation One von früher. Gerne modernes Desgin aber nicht so überladen wie die Bayformers und die Anfangsstory von der G1 mit der Landung auf der Erde wegen dem Kampf nach der Flucht von Cybertron unbedingt so übernehmen. Für spezielle eigene Transformers Filme eignen sich z.b. die Wreckers, aber definitiv nicht Bumblebee, ich bekomme sonst die Krätze...^^
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.05.2015 11:31 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Nach Transformers4 hab ich persönlich gar kein Bock mehr auf weitere filme. Man spürt diese Gier nach Geld, immer nur meeeehr Geld verdienen mit Schrott! Wem interessiert schon was geboten wird. Oder?? ist doch sooo!!
Die Filmindustrie hat sich infiziert mit den Uwe Boll Virus!!^^

Ich wäre auch dafür das Transformers rebootet wird ohne Bay.
Oder wie wäre es wenn Hasbro einfach ein Animationsfilm für die grosse leinwand macht. Transformers Begins wäre zb. ein guter Titel für den ersten teil.^^
Back to the Roots!!

Make Movies!! not War!!

Avatar
JokersHulk : : Moviejones-Fan
29.05.2015 10:25 Uhr
1
Dabei seit: 21.04.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Spin offs sind ja sowas von unsinnig. Die schaffen ja nicht mal jetzt die Autobots in den Vordergrund zu stellen sondern wirken die ehr wieNebendarstelleer zu den Menschen. Die Menschen rennen rum zack kommt ein Autobot samt dummen Sprüchen die nicht mal witzig sind vorbei geflogen. BumbleBee war im letzten teil von einem Beschützer zum Teenager gemacht worden. Also ganz ehrlich, Lieber würde ich dem ganzen das Ende herbei wünschen als gezwungene Spin offs mir anzutun. Wie gesagt rebootet Transformers macht aus denen das was sie ursprünglich waren und zwar in der G1 Zeit und ich geh dafür ins Kino, aber bei so nem dreck...never.
Forum Neues Thema
AnzeigeY