Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer Galerie
Trailer#Fortsetzungen#Comics#Action#

Turtles geben volle Power: Im neuen "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"-Trailer

Turtles geben volle Power: Im neuen "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"-Trailer
5 Kommentare - Mi, 04.05.2016 von Moviejones
Im August geht das "TMNT"-Popcornkino weiter, mit voller Action in der Luft, auf Rädern und alten wie neuen Bösewichten. Dafür heizt ein neuer Trailer ordentlich ein!

Ob man Michael Bays und Jonathan Liebesmans Neuauflage der Teenage Mutanten-Schildkröten Teenage Mutant Ninja Turtles von 2014 nun mag oder nicht, sich mit den neuen Nasen der Turtles derweil angefreundet hat oder nicht - im August geht das Actionspaßkino diesmal unter der Regie von David Green (Earth to Echo - Ein Abenteuer so groß wie das Universum) mit Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows in eine neue Runde. Die Action wird wieder vielfältig sein, bekanntlich nun auch mit einem neuen Turtles-Gefährt unter dem Hintern. Und von dem gibt es reichlich Eindrücke im neuen Trailer. Natürlich stellen sich die vier Turtles euch auch humorvoll vor und auch sonst geht es spaßig und actionreich zu:

"Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows" Trailer 4

In Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows müssen es die Turtles mit Wissenschaftler Dr. Baxter Stockman (Tyler Perry), ihrem wiederkehrenden Erzfeind Shredder (Brian Tee), dem Foot Clan und seiner Tochter Karai (Brittany Ishibashi) aufnehmen. Shredder hat Stockman angeheuert, um sich seine eigenen Mutanten zu erschaffen - in Gestalt der beiden Schlägertypen Bebop (Gary Anthony Williams) und Rocksteady (Stephen "Sheamus" Farrelly). Doch es senkt sich noch eine andere, extradimensionale Bedrohung auf New York herab, die alles in den Schatten stellt... Gegen diese geballte Schurken-Power stehen unseren gepanzerten Helden wieder ihr Mentor Splinter (gesprochen von Tony Shalhoub), Reporterin April O'Neil (Megan Fox) und Kameramann Vern Fenwick (Will Arnett) sowie jetzt auch Casey Jones zur Seite.

Der deutsche Kinostart von Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows ist am 11. August 2016, also klares Sommer-Popcornkino.

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
04.05.2016 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.481 | Reviews: 14 | Hüte: 83

Von den alten Filmen fand ich eigentlich nur den ersten Teil guckbar, ab dann driftete das ganze ziemlich ins trashige ab, vor allem die in der deutschen Version hinzugefügten Cartoon Geräusche waren furchtbar..und oh.. der Auftritt von Eintagsfliege Vanilla Ice bleibt wohl auch unvergessen im negativen Sinne. Der Reboot war eigentlich ganz passabel, auch wenn Shredder trotz Transformer Optik als Bedrohung wesentlich unspektakulärer rüberkam als noch im 90er Original

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.05.2016 03:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Die filme moegen zwar gute popcorn hirnaus filme sein. Aber an die filme aus den 90ern kommen die niemals ran.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.05.2016 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mich spricht die Neuauflage als Kinopflicht nicht an. Ich fand den ersten Film zwar nicht schlecht, aber die CGI Effekte wirkten im Vergleich zum Hintergrund irgendwie sehr oft unpassend. In dem Trailer zum zweiten Film wirken die Effekte wieder unpassend. Nunja, nicht mein Fall, wird am Sofa zur Weihnachtszeit ausgeliehen. Ein Film für die Kids und junge Leute. Vor 20/30 oder 40 Jahren hätte ich gejubelt über solch einen Film. Aus dem Grund will ich hier gar nicht mal meckern, sieht gut aus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.05.2016 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Joa Trailer 4 ist wieder etwas besser als Trailer 3, spoilert aber auch wieder eins, zwei Sachen zuviel. Im Endeffekt ist und bleibt Trailer 2 der beste für mich. Einfach stimmig und macht total Bock auf den Film.

Schade nur das wir fast über 2 Monate länger bis August auf den Film im Kino warten müssen als die USA. Releaseniveaumäßig ist das tiefstes Steinzeitalter. -,-

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
03.05.2016 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 513 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Teil 1 war schon lustig anzuschauen und Teil 2 wird es sicherlich auch. Ich erwarte generell nicht viel und werde diesen Popcorn-Film auf jeden Fall im Kino genießen.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY