AnzeigeN
AnzeigeN

Turtles geben volle Power: Im neuen "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"-Trailer

Moviejones | 04.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Turtles geben volle Power: Im neuen "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
03.05.2016 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Teil 1 war schon lustig anzuschauen und Teil 2 wird es sicherlich auch. Ich erwarte generell nicht viel und werde diesen Popcorn-Film auf jeden Fall im Kino genießen.

Ich bin Ironman!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.05.2016 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Joa Trailer 4 ist wieder etwas besser als Trailer 3, spoilert aber auch wieder eins, zwei Sachen zuviel. Im Endeffekt ist und bleibt Trailer 2 der beste für mich. Einfach stimmig und macht total Bock auf den Film.

Schade nur das wir fast über 2 Monate länger bis August auf den Film im Kino warten müssen als die USA. Releaseniveaumäßig ist das tiefstes Steinzeitalter. -,-

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.05.2016 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mich spricht die Neuauflage als Kinopflicht nicht an. Ich fand den ersten Film zwar nicht schlecht, aber die CGI Effekte wirkten im Vergleich zum Hintergrund irgendwie sehr oft unpassend. In dem Trailer zum zweiten Film wirken die Effekte wieder unpassend. Nunja, nicht mein Fall, wird am Sofa zur Weihnachtszeit ausgeliehen. Ein Film für die Kids und junge Leute. Vor 20/30 oder 40 Jahren hätte ich gejubelt über solch einen Film. Aus dem Grund will ich hier gar nicht mal meckern, sieht gut aus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.05.2016 03:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Die filme moegen zwar gute popcorn hirnaus filme sein. Aber an die filme aus den 90ern kommen die niemals ran.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
04.05.2016 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Von den alten Filmen fand ich eigentlich nur den ersten Teil guckbar, ab dann driftete das ganze ziemlich ins trashige ab, vor allem die in der deutschen Version hinzugefügten Cartoon Geräusche waren furchtbar..und oh.. der Auftritt von Eintagsfliege Vanilla Ice bleibt wohl auch unvergessen im negativen Sinne. Der Reboot war eigentlich ganz passabel, auch wenn Shredder trotz Transformer Optik als Bedrohung wesentlich unspektakulärer rüberkam als noch im 90er Original

Neues Thema
AnzeigeN