Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der letzte Exorzismus - The Next Chapter

News Details Kritik Trailer Galerie
Der letzte Exorzismus - The Next Chapter

TV-Spot zum Horror "Der letzte Exorzismus 2"

TV-Spot zum Horror "Der letzte Exorzismus 2"
1 Kommentar - Fr, 08.02.2013 von Moviejones
Aus den USA erreicht uns ein TV-Spot zum kommenden Horrorfilm "Der letzte Exorzismus 2".

Kurz und knapp, so präsentiert sich Der letzte Exorzismus 2 vor dem nahenden Wochenende. Direkt aus den USA erreicht uns nämlich ein TV-Spot, der ShockTillYouDrop exklusiv angeboten wurde. Wer also einen Blick wagen will, hat jetzt die Möglichkeit dazu.

Die Handlung aus dem Vorgänger wird direkt fortgesetzt. Nell Sweetzer (Ashley Bell) wird total verängstigt im ländlichen Louisiana gefunden. Zurück in Sicherheit in New Orleans stellt Nell fest, dass sie sich an viele Dinge der letzten Monate nicht erinnern kann, nur dass sie die letzte Überlebende ihrer Familie ist. Gerade als Nell den schwierigen Prozess beginnt, ein neues Leben anzufangen, ist die bösartige Macht, von der sie einst besessen war, zurück. Neue unvorstellbar schreckliche Dinge liegen nun vor Nell und machen klar, der letzte Exorzismus war nur der Anfang...

Der letzte Exorzismus 2 kommt am 28. März in unsere Kinos. Wir hoffen noch auf einen intelligenteren Titel.

Quelle: ShockTillYouDrop
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.02.2013 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Mich kann der Teaser nicht wirklich überzeugen. Für einen DVD - Abend könnte es eventuell reichen, für mehr aber nicht. Sieht für mich nach einem 0815 - Horrorstreifen aus. Davon, dass noch ein klügerer deutscher Titel ausgewählt wird, würde ich auch nicht unbedingt ausgehen ;)
Forum Neues Thema
Anzeige