Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der letzte Exorzismus - The Next Chapter

News Details Kritik Trailer Galerie
Der letzte Exorzismus - The Next Chapter

Lasst uns wieder austreiben: Video, Poster & Bilder zu "Der letzte Exorzismus 2"

Lasst uns wieder austreiben: Video, Poster & Bilder zu "Der letzte Exorzismus 2"
3 Kommentare - Di, 05.02.2013 von Moviejones
Das Grauen geht in die nächste Runde, es folgt eine ganze Wagenladung an neuem Material zu "Der letzte Exorzismus 2".

Eigentlich ist Der letzte Exorzismus 2 einer dieser Filme, die gar nicht existieren dürften, so wie einst bei Highlander die Grundprämisse "Es kann nur einen geben!" mit jeder Fortsetzung ad absurdum geführt wurde. Doch Hollywood wäre nicht Hollywood, wenn da nicht was geht und so erwartet uns demnächst die Fortsetzung mit dem schrägen Titel Der letzte Exorzismus 2.

Passend dazu gibt es neue Bilder, ein neues Poster und ein neues Video vom Sequel.

Die Handlung aus dem Vorgänger wird direkt fortgesetzt. Nell Sweetzer (Ashley Bell) wird total verängstigt im ländlichen Louisiana gefunden. Zurück in Sicherheit in New Orleans stellt Nell fest, dass sie sich an viele Dinge der letzten Monate nicht erinnern kann, nur dass sie die letzte Überlebende ihrer Familie ist. Gerade als Nell den schwierigen Prozess beginnt, ein neues Leben anzufangen, ist die bösartige Macht, von der sie einst besessen war, zurück. Neue unvorstellbar schreckliche Dinge liegen nun vor Nell und machen klar, der letzte Exorzismus war nur der Anfang...

Der letzte Exorzismus 2 kommt am 28. März in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
05.02.2013 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich wiederhole mal meinen Post von den letzten Exorzismus News:

"Vielleicht komm der Film mit einem etwas griffigeren Titel zu uns... wie wäre es mit "Der wirklich allerletzte Exorzismus"?"
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
05.02.2013 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Man könnte ihn auch in "Der letzte Exorzismus...?" umbenennen^^
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.02.2013 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.290 | Reviews: 0 | Hüte: 308
Man sollte diesen Film nicht "Der letzte Exorzismus 2" nennen, sondern einfach den ersten Teil umbenennen in
"Der vorletzte Exorzismus"
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
Anzeige