Unheilige Verdrehtheit: Das Poster zu Der letzte Exzorzismus 2 schreit Aua | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der letzte Exorzismus - The Next Chapter

News Details Kritik Trailer Galerie
Der letzte Exorzismus - The Next Chapter

Unheilige Verdrehtheit: Das Poster zu "Der letzte Exzorzismus 2" schreit Aua

Unheilige Verdrehtheit: Das Poster zu "Der letzte Exzorzismus 2" schreit Aua
10 Kommentare - Fr, 04.01.2013 von Moviejones
Da bekommt man doch Schmerzen im Rücken! Das erste Poster zu "Der letzte Exzorzismus 2" wirkt arg verdreht.

Yoga für Anfänger ist das nicht, was uns da auf dem ersten Poster zur Horrorfortsetzung Der letzte Exorzismus 2 serviert wird. Zwar ist die "2" auf dem Poster recht gewöhnlich, die Art der Darstellung aber wieder durchaus kreativ. Auch wenn wir bereits Rückenschmerzen haben, wenn wir uns das nur ansehen.

In Der letzte Exorzismus 2, wird die Handlung aus dem Vorgänger direkt fortgesetzt. Nell Sweetzer (Ashley Bell) wird total verängstigt im ländlichen Louisiana gefunden. Zurück in Sicherheit in New Orleans stellt Nell fest, dass sie sich an viele Dinge der letzten Monate nicht erinnern kann, nur dass sie die letzte Überlebende ihrer Familie ist. Gerade als Nell den schwierigen Prozess beginnt, ein neues Leben anzufangen, ist die bösartige Macht, von der sie einst besessen war, zurück. Neue unvorstellbar schreckliche Dinge liegen nun vor Nell und machen klar, der letzte Exorzismus war nur der Anfang...

Der Filmstart von Der letzte Exorzismus 2 soll am 28. März erfolgen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
MrMiguel2012 : : Moviejones-Fan
06.01.2013 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Im Englischen ist der Titel viel besser. The Beginning of the End: The Last Exorcism II
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.01.2013 04:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.566 | Reviews: 161 | Hüte: 521
Teufel, Teufel - Der wirklich letze Exorzismus von Emily Rose

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
06.01.2013 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
jetzt wird da jemand endlich seine dämonen los und dann ist das so ne arme sau, dass die da noch ein zweites mal unfug treiben? na das nenn ich mal massig bad luck. "der letzte exorzismus nach dem letzten exorzismus der aber eigentlich doch der zweitletzte exorzismus war" hat wohl als titel nicht aufs plakat gepasst. schade eigentlich, find ich sehr eingängig smile
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.01.2013 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Wie oft zum Teufel nochmal soll der Teufel noch ausgetrieben werden?

Oh man, der arme Teufel. frown
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
04.01.2013 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@MarieTrin

Ich danke dir! :-)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
04.01.2013 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.897 | Reviews: 27 | Hüte: 44
@Davinator

Dafür gibt es einen Hut ! "Der wirklich allerletzte Exorzismus", ich wäre absolut dafür!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
04.01.2013 04:25 Uhr | Editiert am 04.01.2013 - 04:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
nix exorzismus, das können die alle im sirc de sulei oder wie des heisst
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
04.01.2013 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Vielleicht komm der Film mit einem etwas griffigeren Titel zu uns... wie wäre es mit "Der wirklich allerletzte Exorzismus".
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
04.01.2013 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.897 | Reviews: 27 | Hüte: 44
Das einzige, das mir dazu einfällt, außer, dass ich um solche Filme auch gerne einen Bogen mache, ist die Tatsache, dass man einen zweiten Teil von einem Film dreht, der "the last exorcism" hieß. D.h., dass das im ersten Teil wohl nicht der letztes Exorzismus war. Schaaade aber auch..

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
04.01.2013 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wow, sieht das schlecht aus. Fremdschämen pur.
Forum Neues Thema
Anzeige