Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

Und der T-800 ist...

Und der T-800 ist...
0 Kommentare - Fr, 18.07.2008 von Moviejones
Lange wurde spekuliert, nun steht fest wer den T-800 in "Terminator Salvation - The Future Begins" spielen wird.

Juni 2009 geht es in unseren Kinos los. Dann sind die neuen Terminatoren auch bei uns wieder unterwegs und sollen von John Connor (Christian Bale) aufgehalten werden. Jetzt wurde bekannt gegeben, wer den Terminator in Terminator Salvation - The Future Begins spielen wird.

Der Bodybuilder Roland Kickinger wird der markanten Figur seinen Körper leihen. Die Dreharbeiten für ihn sollen diesen Monat starten. Im Film soll es dann auch eine sehr starke Szene zwischen ihm und John Connor geben. In dieser trifft Connor zum ersten mal auf einen Terminator und weiß nicht, ob es sich hierbei um einen guten oder einen schlechten Typen handelt. Nach dem Teaser dürfen wir auf jeden Fall gespannt sein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY