Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

Was passiert in "Terminator 5"?

Was passiert in "Terminator 5"?
4 Kommentare - Do, 15.01.2009 von Moviejones
Hat Linda Hamilton in "Terminator - Die Erlösung" doch einen Gastauftritt? Und was wird in "Terminator 5" überhaupt passieren?

Gerüchte über eine mögliche Beteiligung von "Governator" Arnold Schwarzenegger sind zur Genüge durchgekaut worden. Derzeit gehen wir zuversichtlich an das Thema heran, dass Schwarzenegger einen kurzen Gastauftritt in Terminator - Die Erlösung haben wird. Doch wie steht's um Linda Hamilton?

Während einer Veranstaltung, die kürzlich zum neuen Terminator stattfand, wurde McG darauf angesprochen, ob er vielleicht eine Zusammenfassung der ersten drei Filme für die Zuschauer plant, die mit dem Stoff noch keine Erfahrungen haben. McG meinte daraufhin, dass es dazu Überlegungen gibt, aber noch keine finale Lösung gefunden wurde. Eine Idee sieht auch vor, dass es eine Einleitung zu Linda Hamilton geben soll, die als Sarah Connor in den ersten beiden Teilen auftrumpfte. Ob dies aber im fertigen Film gemacht wird, ist noch offen.

Danach sprach McG in einer Frage-Antwort-Runde auch über die möglichen Fortsetzungen. Zwar gab er keine Antwort, ob Terminator 5 und Terminator 6 am Stück gedreht werden, doch ein paar Inhaltsangaben ließ er sich entlocken. Während sich Die Erlösung hauptsächlich auf John Connors Versuch bezieht, Kyle Reese zu retten, bleiben die Zeitreisen erst einmal außen vor. Dies würde sich aber in einem fünften Teil ändern. Die Fortsetzung würde dann eventuell zeigen, wie Kyle in der Zeit zurückreist, um Sarah vor dem T-800 zu retten.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
16.01.2009 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich hoffe Terminator 4 bekommt das R-Rating und Warner gibt sich damit zufrieden,das macht den film gleich viel interessanter.Nicht wie bei Die Hard 4 wo man einen mythos entweihen wollte/will.
Avatar
Tim : : King of Pandora
16.01.2009 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Terminator, Watchmen, Avatar, Transformers und Star Trek sind für mich die Höhepunkte des Jahres. Die werden vermutlich auch alle dem Hype gerecht werden, bei Wolverine bin ich noch leicht skeptisch.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.01.2009 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Hoffentlich wird der Film dem Hype dann auch gerecht. Aber mit ziemlicher Sicherheit einer der Top Filme dieses Jahres.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.01.2009 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Mann mann mann,das gehype hat begonnen leute.anscheinend soll es eine art Voice-Over am anfang des filmes geben.mit der stimme von linda hamilton...
Forum Neues Thema
AnzeigeN