AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

Bale terminiert dreifach

Bale terminiert dreifach
0 Kommentare - Fr, 23.05.2008 von Moviejones
Christian Bale hat gleich für alle drei Teile vom kommenden "Terminator Salvation" unterschrieben.

Terminator nimm dich in Acht. Der Schauspieler Christian Bale ist bereits mit den Dreharbeiten zum ersten Teil von Terminator Salvation - The Future Begins beschäftigt. Wie Victor Kubicek von Halcyon jetzt bekannt gab, war Bale die erste Wahl für die Rolle von John Connor gewesen. Anfangs war man sich unsicher, ob man Bale nach Batman erneut für eine bekannte Franchise anwerben kann. Doch Bale ist ein großer Fan von The Terminator gewesen und nachdem er das Skript gelesen hatte, unterschrieb er sogar gleich für alle drei Teile.

Der erste Teil der neuen Trilogie kommt am 22. Mai 2009 in die Kinos. Mit dabei sind neben Bale auch Sam Worthington, Anton Yelchin und Moon Bloodgood. Die Handlung dreht sich diesmal um John Connor. Connor kämpft mit einer kleinen Gruppe von Rebellen gegen die schier übermächtigen Maschinen von SkyNet.

Als nächstes ist Christian Bale im Sommer in The Dark Knight zu sehen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY