Anzeige
Anzeige
Anzeige

Universal Soldier - Day of Reckoning

News Details Kritik Trailer
Universal Soldier - Day of Reckoning

"Universal Soldier 4"-Trailer ist online - Van Damme vs. Adkins vs. Lundgren

"Universal Soldier 4"-Trailer ist online - Van Damme vs. Adkins vs. Lundgren
9 Kommentare - Mi, 15.08.2012 von Moviejones
Der erste Trailer zu "Universal Soldier 4 - Day of Reckoning" ist da und bietet gleich drei Stars aus "The Expendables 2".

So, Freunde der gepflegten Action, es muss nicht immer The Expendables 2 sein. So wie Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger 2013 in The Tomb aufeinandertreffen, dürfen auch Dolph Lundgren, Jean-Claude Van Damme und Scott Adkins bald in Universal Soldier 4 - Day of Reckoning mitmischen, der Name "A New Dimension" wurde dabei geschickt ausgetauscht.

Ebenfalls stimmt uns fröhlich, dass es einen ersten Trailer zu Universal Soldier 4 - Day of Reckoning gibt, den wir euch natürlich weder vorenthalten wollen noch vorenthalten können. Die Leinwandzeit der beiden in die Jahre gekommenen Actionstars wird in Universal Soldier 4 zwar deutlich geringer als früher ausfallen, dafür rückt Newcomer Scott Adkins in den Vordergrund und das ist nichts, weswegen sich der Film schämen muss.

Leider ist noch nicht klar, wann Universal Soldier 4 - Day of Reckoning hierzulande erscheinen soll und ob es für einen Kinostart reicht. Immerhin wurden tolle 3D-Effekte versprochen und diese ziehen im Heimkino nicht so gut.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.08.2012 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ach Du heilige Sch.. was haben die bloß aus den Soldiers gemacht. Wenn ich da an den Erstling der Reihe, von Roland Emmerich denke, der dem Deutschen damals den Weg nach Hollywood ebnete...da liegen ja echt Welten dazwischen. Da sollte wirklich nochmal ein großes Studio richtig Kohle in die Hand nehmen und einen vernünftigen Film zum Thema drehen...oder aber die Reihe sollte in der Versenkung verschwinden.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
17.08.2012 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
hatte ich schon lange aufm schirm, trailer gefällt, adkins sollte e mal in mehr guten action filmen mitmischen, warte schon ewig auf den kack pre-kill der immer und immer wieder verschoben wird. whatever... freu mich drauf. der letzte teil war auch ganz nice. kann also so schlimm nicht werden.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
15.08.2012 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also den letzten Universal Soldier, Regeneration hieß er, fand ich richtig gut. Hat mich an die ersten beiden Teile erinnert.
Dieser hier gezeigte Trailer macht mir irgendwie gar keine Lust auf mehr. Van Damme mimt diesmal, so gibt es der Trailer zumindest für mich her, einen bösen US...

Ach ich weiß nicht, kann mich irgendwie nicht wirklich damit anfreunden. Scott Adkins macht sicherlich nen ganz passablen Eindruck, ABER, Universal Soldier lebt von Lundgren und Van Damme, und wenn jetzt die Leinwandpräsenz noch weiter zurückgefahren wird, dann ist es für mich kein Universal Soldier mehr.

Zumal was bitte soll das mit dem schwarz, weiß angemalten Kopf? Sind wir bei Alice im Wunderland oder was -.-

Schade... für mich ist der Film zunächst wieder weg von der Seeliste...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.08.2012 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also Actionreich sieht es ja definitiv aus. Auch ganz cool. Die Leinwandzeit von Lundgren und van Damme geht zurück, was doof ist, allerdings ist der TRailer voll von beiden. Nicht dass das schon alles Relevante von beiden war und ansonsten nichts mit ihnen zu sehen ist. Mir gefiel der letzte Teil relativ gut, der hier wird (zumindest auf BluRay) auch geschaut. Adkins gefällt mir jedenfalls.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.08.2012 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ION

Ja, die letzten Beiden waren totaler Mist, aber vielleicht sorgt Adkins ja für etwas frischen Wind...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
15.08.2012 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Sehr schade wie es seit Teil 2 (eigentlich schon seit Teil 1) ständig den Berg ab geht. Ich schau ihn mir genau wie Teil 3 auch nicht an. Da bin ich doch echt für ein Reboot soweit ich die Trailer zu Teil 3 und 4 sehe.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
15.08.2012 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja...schaut nach nem ziemlichen B-Movie aus.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
15.08.2012 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Die Gesichtsfarben kommen zwar leicht dümmlich aber der rest weiß zu gefallen.
Wird im Auge behalten ^^
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
15.08.2012 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Holla die Waldfee, Adkins braucht sich nicht verstecken. Der Film wird auf jeden Fall weiter beobachtet.
Forum Neues Thema
AnzeigeY