Anzeige
Anzeige
Anzeige

Universal Soldier - Day of Reckoning

News Details Kritik Trailer
Universal Soldier - Day of Reckoning

"Universal Soldier 4" womöglich ohne Lundgren

"Universal Soldier 4" womöglich ohne Lundgren
3 Kommentare - Di, 10.08.2010 von Moviejones
Im kommenden Teil von "Universal Soldier" kann es gut möglich sein, dass wir auf Dolph Lundgren verzichten müssen.

Der Erfolg von Universal Soldier - Regeneration sorgte schnell dafür, dass Universal Soldier 4 mit der Beteiligung von Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren angekündigt wurde. Doch Lundgren selbst scheint noch gar nicht so sicher zu sein, ob er in der nunmehr dritten Fortsetzung von Roland Emmerichs Klassiker mitspielen wird.

Die Produktion von Universal Soldier 4 soll im Herbst dieses Jahres beginnen und die Zeit rückt schnell näher. Lundgren, der momentan damit beschäftigt ist, The Expendables zu promoten, sagt dazu, die Dreharbeiten werden nicht so schnell beginnen und er hat auch noch kein Skript erhalten. Er geht an Universal Soldier 4 auch mit der Einstellung heran, dass er nicht dabei ist, solange er das Drehbuch nicht wenigstens einmal gelesen hat und weiß, wer überhaupt mitspielt.

Er kann nicht sagen, ob er ihn machen wird und ob es überhaupt ein guter Film werden kann. Auch müssen die Autoren eine clevere Idee finden, um ihn erneut zurückzuholen, da er bereits zweimal das Zeitliche gesegnet hat und einmal sogar zerhackstückelt wurde.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
10.08.2010 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
SPOILER

Das dürfte doch kein Problem sein. Soweit ich mcih an Regeneration erinnern kann, war Sergeant Scott ein Klon und am Ende des Films sieht man eine ganze Reihe von gleich aussehenden Kerlen in Tiefkühlsäcken.
 
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.08.2010 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Das war auch mein Gedanke. Zudem ist das mit Lundgren ja so eine Sache...ich will ja nicht spoilern, aber nach Regeneration müssen sie sich schon was einfallen lassen, um ihn wieder so auf den Screen zu bekommen, wie wir ihn gewohnt sind...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.08.2010 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ob es ein guter Film werden kann? Ich glaube nicht... Auch wenn ich vor allem Van Damme noch einmal einen Erfolg gönnen würde.
Forum Neues Thema
AnzeigeY