Anzeige
Anzeige
Anzeige

Max Payne

News Details Kritik Trailer
Max Payne

Unrated von "Max Payne" auch in Deutschland

Unrated von "Max Payne" auch in Deutschland
3 Kommentare - Mi, 14.01.2009 von Moviejones
Auch in Deutschland wird es die Unrated-Fassung von "Max Payne" zu kaufen geben. Doch die Bezeichnung macht einen stutzig.

Schon am 20. März soll es soweit sein, dann erscheint in Deutschland die Unrated-Fassung der Spieleverfilmung Max Payne. Dabei wird es neben einer Century³ Cinedition DVD mit der Unrated Fassung auch eine Single-Disc DVD mit der Kinofassung geben. Für HD-Liebhaber gibt es dann die Unrated-Fassung noch einmal auf BluRay.

Seltsam an der Veröffentlichung ist nur, dass der Film als Extended Directors Cut bezeichnet wird. Der von Regisseur John Moore angekündigte Gamer Dedicated Cut, der weitaus atmosphärischer sein soll, wird es sicherlich noch nicht sein.

Bei der Freigabe hat sich bei der neuen Fassung auch etwas geändert. Statt FSK16, hat der Film jetzt "keine Jugendfreigabe" erhalten. Dies ist vermutlich auf die hinzugefügten Bluteffekte zurückzuführen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
14.01.2009 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
so wie es derzeit aussieht, wird es eine unrated version geben, die nur ein wenig blutiger ist.
der extended cut mit den versprochenen zusätzlichen 20min. wurde allerdings noch nicht angekündigt.
wohl aus kommerziellen gründen.......
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.01.2009 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Hoffe nur das die Version dann auch besser ist, als die die man im Kino zu sehen bekam. War ja schon etwas enttäuscht.
Avatar
Tim : : King of Pandora
14.01.2009 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Kennt man nicht anders, in Deutschland kochen die ihr eigenes Süppchen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY