Anzeige
Anzeige
Anzeige

RoboCop

News Details Kritik Trailer
RoboCop

Unser "Robocop"-Box Office Tippspiel

Unser "Robocop"-Box Office Tippspiel
2 Kommentare - Fr, 14.02.2014 von Moviejones
Nach Deutschland sind nun die USA dran, die sich an dem neuen "Robocop"-Film versuchen dürfen.

Top oder Flop, wie wird sich der Robocop-Reboot in dieser Woche in den USA schlagen? Während sich viele von euch schon ein Bild von dem Science Fiction-Film machen konnten, kommt er erst jetzt in die US-Kinos.

Auf einen ersten Platz darf Regisseur José Padhila wohl nicht hoffen, sind die US-Kritiken aus für uns unverständlichen Gründen recht negativ ausgefallen, zudem gibt es weiterhin den Faktor The LEGO Movie, der nach seinem fulminanten Start in der vergangenen Woche wohl wieder für Aufsehen sorgen wird.

Nun seid ihr wieder an der Reihe und dürft euch an dem Box Office Tippspiel versuchen. Zwar kommt Robocop schon am Mittwoch in die Kinos, doch wie immer wollen wir das Wochenendergebnis wissen.


Robocop läuft seit letzter Woche in den deutschen Kinos.


Quelle: Robocop-BOT
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.02.2014 16:13 Uhr | Editiert am 11.02.2014 - 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Aldrich

Dank dir für den Hinweis. Hätte es sonst total übersehen ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
11.02.2014 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich möchte fairerweise darauf hinweisen, dass dieses Box-Office-Tippspiel bereits morgen am 12.Februar endet und nicht wie gewohnt am Freitag, bevor also wieder jemand diese Frist übersieht und deshalb nicht teilnehmen kann, weise ich eben darauf hin, da sowieso erst ein paar wenige teilgenommen haben und aktuell jeder Punkte kassieren würde.
Und da gehe ich lieber die Gefahr ein, selbst keine Punkte zu erlangen, anstatt diese auf unglückliche Weise einzufahren, also viel Spaß und Glück beim Tippen!

Was den Film selbst betrifft, denke ich dass der Film trotz mitteläßiger Kritiken in den USA seine zahlreichen Millionen einspielen wird, denn in Übersee läuft es ja nicht gerade schlecht für "Robocop" und Gespräche über mögliche Fortsetzungen gibt es ja schon und wenn der Film auch in den wichtigen Staaten erfolgreich ist, dann werden diese auch kommen.
Allerdings bin ich mir auch sicher, dass der Lego-Film erneut die Spitze der Charts bilden wird und vermutlich auch noch die nächsten Wochenenden in den Top-3 vertreten sein wird für den Rest des Monats, da einfach Konkurrenz für solche Animationsfilme fehlt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY