Anzeige
Anzeige
Anzeige

69 Tage Hoffnung

News Details Kritik Trailer
"The 33" Trailer

Verschüttet: Erster Trailer zum Katastrophen-Drama "The 33"

Verschüttet: Erster Trailer zum Katastrophen-Drama "The 33"
0 Kommentare - Fr, 31.07.2015 von R. Lukas
Pünktlich zum fünfjährigen Jubiläum des "Wunders von Chile" lässt der "The 33"-Trailer die dramatische Rettungsaktion wiederaufleben.

Nächste Woche sind es exakt fünf Jahre, seit sich das Grubenunglück von San José ereignet hat. Mit The 33 und dem ersten Trailer gibt uns Regisseurin Patricia Riggen (Girl in Progress) die Chance, das Drama unter und über der Erde noch einmal hautnah nachzuerleben, wenn auch etwas gestrafft und prominenter besetzt. Ihr internationales Ensemble führt Antonio Banderas an, auch Rodrigo Santoro (300 - Rise of an Empire), Gabriel Byrne (Vikings), Juliette Binoche (Godzilla), James Brolin (Catch Me If You Can) und Lou Diamond Phillips (Stargate Universe) spielen mit.

"69 Tage Hoffnung" Trailer 1

2010 blickte die Welt gebannt nach Chile, wo nach einer katastrophalen Explosion und dem Einsturz einer 100 Jahre alten Gold- und Kupfermine 33 Bergarbeiter lebendig begraben waren. In den folgenden 69 Tagen versuchte ein Rettungsteam verzweifelt, die eingeschlossenen Männer zu bergen, während ihre Familien und Freunde und Millionen Menschen aus aller Welt um sie bangten und auf jedes noch so kleines Fünkchen Hoffnung warteten. Doch 700 Meter unter Tage, in der erstickenden Hitze, nahmen die Spannungen zu - und die Zeit lief davon...

In die USA gräbt sich The 33 am 13. November durch, nach Deutschland vorerst noch gar nicht. Aber es wird sich schon noch ein Kinotermin finden.

Erfahre mehr: #Trailer, #Katastrophen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY