Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cars 2

News Details Kritik Trailer
Cars 2

Vierter Trailer zu "Cars 2"

Vierter Trailer zu "Cars 2"
0 Kommentare - Fr, 13.05.2011 von Moviejones
Inzwischen haben Disney und Pixar den bereits vierten Trailer zum Animationsfilm "Cars 2" veröffentlicht.

Es ist schon beinahe erschreckend, wie viele Trailer Disney und Pixar für den kommenden Animationsfilm Cars 2 veröffentlichen. Ist es normalerweise üblich, einen Teaser und dann einen Trailer herauszubringen, und in seltenen Fällen auch einen zweiten Trailer, sind wir bei Cars 2 inzwischen bei Trailer 4 angelangt.

Vielleicht erhoffen sich die Produzenten, so auch den letzten Zweifler von Cars 2 zu überzeugen. Wer aber bisher kein Interesse für den Film zeigte, wird dies sicher aber auch nicht nach dem neuen Trailer tun.

Alle anderen, die sich auf den Film freuen, bekommen wieder einmal einen bunten und recht lustigen Einblick in viele neue Szenen aus der Fortsetzung. Cars 2 kommt am 28. Juli in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY