Anzeige
Anzeige
Anzeige

Argylle

News Details Kritik Trailer
Ein neues Franchise!

Vom "Kingsman"-Regisseur: Drehbeginn für Spy-Thriller "Argylle" (Update)

Vom "Kingsman"-Regisseur: Drehbeginn für Spy-Thriller "Argylle" (Update)
4 Kommentare - Mo, 04.10.2021 von N. Sälzle
Wenn ihm die Puste für das "Kingsman"-Franchise ausgeht, hat Matthew Vaughn schon das nächste Projekt, auf das er setzen kann: Eine "Argylle"-Filmreihe. Mit reichlich Topstars!

++ Update vom 04.10.2021: Argylle, das neue Projekt von Kingsman-Regisseur Matthew Vaughn hat mit dem Casting bereits ordentlich Aufsehen erregt. Jetzt beginnen auch schon die Dreharbeiten zu dem Projekt. Wie Vaughn in einem Statement mitteilte, hätte man einen absolut grandiosen Cast zusammengestellt, um die wunderbar originellen und fesselnden Charaktere während dieser spannungsgeladenen Achterbahnfahrt zu spielen.

Die Dreharbeiten hätten nun begonnen und brächten alle dem Ziel näher, dieses epische Actionspektakel mit dem Publikum um den gesamten Globus zu teilen.

Vorgesehen ist weiterhin, dass Argylle den Auftakt einer mindestens dreiteiligen Filmreihe darstellt.

++ Update vom 05.08.2021: Argylle könnte im Streamingangebot von Apple TV+ landen. Darauf deutet ein Bericht von Deadline hin, in dem erläutert wird, dass Apple Original Films kurz vor Vertragsabschluss steht, um sich die Rechte an Argylle zu sichern. Diese soll sich der Apfelkonzern rund 200 Millionen US-Dollar kosten lassen. Der Plan sei es, daraus ein Franchise aufzubauen.

++ Update vom 09.07.2021: Und noch mehr Starpower für Matthew Vaughns Argylle-Auftakt, genau, das ist wohl der Titel. Auch Henry Cavill, Bryan Cranston, John Cena, Catherine O’Hara und Popstar Dua Lipa mischen neben den in der Originalnews unten schon Genannten mit. Mindestens drei Filme sollen geplant sein, also eine Trilogie, berichtet Variety.

Das Film-Franchise beruht auf dem gleichnamigen wohl bald kommenden Romandebüt von Ellie Conway. Argylle soll auch der Name der Spionin sein (Howard), offenbart THR. Die Produktion des ersten Films soll im August beginnen für einen Start 2022. Dua Lipa wird wohl auch eigene Musik für den Titelsong und Score beisteuern.

Es geht Schlag auf Schlag, Cavill hat sogar schon ein Poster parat:

++ News vom 08.07.2021: Einen Titel hat das Projekt noch nicht, aber Kingsman-Regisseur Matthew Vaughn scheint derzeit einen neuen Actionfilm mit Samuel L. Jackson und Bryce Dallas Howard zu entwickeln. Erneut wird es sich dabei bei um einen Spionage-Film handeln und Sam Rockwell stünde ebenfalls mit Vaughn in Kontakt.

Details zu dem "globalen Spionage-Thriller" liegen laut The Observer noch nicht vor. Jedoch soll dieser von einer erfolgreichen Spionage-Autorin handeln, die eigentlich selbst eine Spionin ist und an Gedächtnisverlust leidet. Diese Rolle soll demnach an Howard gehen.

Laut dem Observer verhandelt Rockwell um die Rolle des Love Interest für Howard, während Jackson einen abtrünnigen Agenten spielen soll, der darauf aus ist, die Korruption innerhalb des Spionage-Netzwerks aufzudecken.

Quelle: Observer
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.08.2021 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.204 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Schade. Apple TV+ werde ich nicht abonnieren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.08.2021 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Diese soll sich der Apfelkonzern rund 200 Millionen US-Dollar kosten lassen. Der Plan sei es, daraus ein Franchise aufzubauen.

jetzt ist mir tatsächlich schlecht geworden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.07.2021 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Her damit.. Vaugh v Jackson ? Also, wer würdet da nein sagen ? Ich bin dabei surprised

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.07.2021 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein neuer Matthew Vaughn Film klingt vielversprechend. smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY