Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wall Street - Geld schläft nicht

News Details Kritik Trailer
Wall Street - Geld schläft nicht

"Wall Street 2": Weltpremiere in Cannes

"Wall Street 2": Weltpremiere in Cannes
1 Kommentar - Fr, 16.04.2010 von Moviejones
Cannes macht Filme. Kein Wunder, dass neben "Robin Hood" auch andere zu erwartende Blockbuster wie "Wall Street - Geld schläft nicht" vorgestellt werden.

Oliver Stones lang erwarteter Finanzthriller Wall Street 2 - Geld schläft nicht wird am 14. Mai 2010 im offiziellen Programm der 63. Internationalen Filmfestspiele von Cannes Weltpremiere feiern - in Anwesenheit des Regisseurs Oliver Stone sowie der Hauptdarsteller Michael Douglas, Shia LaBeouf, Carey Mulligan, Josh Brolin und Frank Langella.

22 Jahre nachdem der berüchtigte Börsenbetrüger Gordon Gekko mit seinem Lebensmotto "greed is good" in die Filmgeschichte einging, wendet sich Starregisseur und Oscar-Gewinner Oliver Stone (JFK - Tatort Dallas, Platoon) erneut der Finanzwelt zu und inszeniert im Jahr 02 nach dem Börsencrash einen Thriller über Macht, Geld und Betrug. Michael Douglas ist zurück als Gordon Gekko!

Wir sind gespannt, ob das Gespann LaBeouf/Douglas überzeugen kann und die Fachwelt begeistert. Wir dürfen uns dagegen noch bis Ende September in Geduld üben.

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.04.2010 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die ersten Bilder sahen ja schon vielversprechend aus. Aber ins Kino werd ich dafür nicht gehen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY