Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wall Street - Geld schläft nicht

News Details Kritik Trailer
Wall Street - Geld schläft nicht

"Wall Street 2": Clips im Doppelpack

"Wall Street 2": Clips im Doppelpack
1 Kommentar - Do, 13.05.2010 von Moviejones
Zwei neue Spots zu Oliver Stones "Wall Street 2 - Geld schläft nicht" wurden kurz vor der Cannes-Premiere veröffentlicht.

Auf den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes wird Oliver Stones Wall Street 2 - Geld schläft nicht seine Premiere feiern. Hierzu wurden noch einmal zwei kurze Clips veröffentlicht, die ein paar Szenen mit Gordon Gecko (Michael Douglas) und Jacob Moore (Shia LaBeouf) zeigen. Hauptsächlich geben sie einen Einblick in Moores Charakter, auch wenn die Figur noch schwer einzuordnen ist.

Wall Street 2 - Geld schläft nicht sollte ursprünglich bereits im Kino zu sehen sein, durch die Verschiebung ist der Kinostart jetzt aber erst am 30. September.
 

Quelle: Moviefone
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.05.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hab den ersten Teil nicht gesehen, aber die Videos sehen bisher alle ganz gut aus. Und Shia LaBeouf scheint ja auch echt überzeugend zu spielen. Ich glaube ich mach später mal nen DVD Abend mit beiden Teilen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY