AnzeigeN
AnzeigeN

Wall Street - Geld schläft nicht

News Details Kritik Trailer
Wall Street - Geld schläft nicht

"Wall Street 2": Douglas und LaBeouf erwischt

"Wall Street 2": Douglas und LaBeouf erwischt
5 Kommentare - Fr, 09.10.2009 von Moviejones
Während Oliver Stone gerade "Wall Street 2 - Money Never Sleeps" in New York dreht, konnte er seine Darsteller nicht ausreichend vor neugierigen Kameras schützen.

Wer heutzutage Wall Street schaut, ist vermutlich immer noch erschrocken über die Aktualität des gezeigten Themas. Selbst nach über 20 Jahren hat Oliver Stones Werk die Zeit unbeschadet überstanden.

Nächstes Jahr soll die Fortsetzung Wall Street 2 - Money never sleeps erscheinen und während Stone aktuell mit Michael Douglas und Hauptdarsteller Shia LaBeouf dreht, wurden die beiden von neugierigen Reportern erwischt. Das Bild seht ihr im Folgenden.

Neben den beiden sind auch Josh Brolin, Frank Langella, Carey Mulligan, Susan Sarandon, Vanessa Ferlito und Charlie Sheen zu sehen.
 

Wall Street 2

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.02.2021 23:46 Uhr | Editiert am 06.02.2021 - 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich grabe jetzt natürlich einen uralten Artikel aus, aber:

@Nothing-is-Written, schau mal hier. Da diskutieren wir heute im Jahr 2021 über "The Big Short" und die thematisierte Finanzkrise (und der Film ist von Dezember 2015, also auch schon fünf Jahre alt) und ich schaue unter Anderem deswegen "Wall Street".
Während MJ-User Tim "Wall Street" damals im Jahr 2009 während der Finanzkrise gesehen hat, was nochmal eine ganz andere Wirkung hatte.

Das finde ich gerade witzig und bemerkenswert wegen der langen Zeitspanne, die nun schon zwischen damals und heute liegt, und dem unterschiedlichen zeitgenössischen Standpunkt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tim : : King of Pandora
09.10.2009 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Fimchen
Dann hols nach. Hab den vor zwei Wochen auch zum ersten Mal gesehen. Der ist echt gut, hätte ich vorher nicht geglaubt und während der Finanzkrise schockt der noch mehr. Steckt viel Wahrheit in dem Film.
Avatar
dom9485 : : Moviejones-Fan
09.10.2009 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich weis nicht, ich kann den Shia LeBeouf nicht sehen...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.10.2009 11:42 Uhr | Editiert am 09.10.2009 - 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mann, sieht der Douglas auf dem Foto alt aus. Der erste Teil war für die damalige Zeit sehr gut. Bleibt abzuwarten was aus der Fortsetzung wird......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
09.10.2009 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hab noch nicht mal den ersten gesehen *hüstel*
Forum Neues Thema
AnzeigeY