Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wall Street - Geld schläft nicht

News Details Kritik Trailer
Wall Street - Geld schläft nicht

"Wall Street 2": Der nächste Trailer ist da

"Wall Street 2": Der nächste Trailer ist da
2 Kommentare - Di, 23.02.2010 von Moviejones
Bereits wenige Wochen nach dem ersten Trailer gibt es jetzt den internationalen Trailer für "Wall Street 2".

Hielt sich der erste Trailer zu Wall Street 2 - Geld schläft nie mit den Details noch ziemlich bedeckt, müssen wir bei dem Trailer für die internationalen Märkte eine kleine Warnung vorweg aussprechen. Für den einen oder anderen wird dieser Trailer eindeutig zu viel über den Finanzthriller verraten.

Ungeachtet dessen deutet der Trailer aber mehr als solide schauspielerische Leistungen der Hauptdarsteller Shia LaBeouf und Michael Douglas an. Mitte April wissen wir mehr. Wer wagt, klickt hier.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.02.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wenn da zuviel verraten wird, schaue ich mir den Trailer lieber nicht an. Schade, denn auf die Leistungen bin ich schon sehr gespannt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.02.2010 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der schauspielerischen Leistung kann ich nur zustimmen. Ich glaube die Rollen scheinen perfekt zu den beiden zu passen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY