Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wall Street - Geld schläft nicht

News Details Kritik Trailer
Wall Street - Geld schläft nicht

Sarandon in "Wall Street 2"

Sarandon in "Wall Street 2"
0 Kommentare - Do, 27.08.2009 von Moviejones
Oliver Stone setzt auch im zweiten Teil von "Wall Street" auf bekannte Schauspieler mit dem nötigen Talent.

Oliver Stone weiß, will er mit Wall Street 2 - Money never sleeps einen guten Film abliefern, muss er sich voll und ganz auf seine Schauspieler verlassen können. Nachdem bereits Michael Douglas als Gordon Gecko zurückkehren wird und sich Stone Jungtalent Shia LaBeouf ins Team holte, setzt er nun mit Susan Sarandon auch bei der weiblichen Besetzung auf etablierte Größen in Hollywood.

Über Sarandon selbst müssen wir selbstverständlich keine großen Worte verlieren, die Darstellerin dürfte jedem bekannt sein. Demnächst ist sie in Peter Jacksons In meinem Himmel zu sehen.

Wall Street 2 soll 2010 in die Kinos kommen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY