Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS

News Details Reviews Trailer
Navy CIS

Warum geht Ziva? Cote de Pablo erklärt ihren "Navy CIS"-Ausstieg

Warum geht Ziva? Cote de Pablo erklärt ihren "Navy CIS"-Ausstieg
2 Kommentare - Do, 26.09.2013 von R. Lukas
Cote de Pablo bricht ihr Schweigen und sagt alles, was sie über ihren und Zivas Abschied von "Navy CIS" zu sagen hat.

Das große Thema zum Staffel 11-Start von Navy CIS ist natürlich Zivas Abgang, der gleich in den ersten beiden Episoden abgehandelt wird. Dass Cote de Pablo die Crime-Serie nach acht Jahren verlässt, hat sich längst herumgesprochen, aber viele Fans fragen sich immer noch, warum sie sich so entschieden hat.

Die Antwort darauf kann nur sie selbst geben und das hat sie jetzt in gewisser Weise auch getan. Zu sehr ins Details möchte de Pablo allerdings nicht gehen, weil es eine persönliche Sache ist und sie es lieber dabei belassen will. Immerhin verrät sie, dass die Überlegung, bei Navy CIS auszusteigen, nichts war, mit dem sie schon seit längerer Zeit geliebäugelt hat. Es sei ihr unfassbar schwer gefallen, manchmal habe es ihr sogar richtig davor gegraut. Kurz gesagt: Der Abschied war nicht geplant. Aus diesem Grund weiß de Pablo auch noch nicht, wie es nun für sie weitergeht.

Allen Navy CIS-Fans verspricht sie, dass das schöne Kapitel zwischen Ziva und Tony DiNozzo (Michael Weatherly) würdig geschlossen wird. Es sei nicht ihre Art, einfach zu verschwinden und alle hängen zu lassen. Nun könne sie unter ihren eigenen Bedingungen aufhören, und das sei doch wundervoll.

Werdet ihr Ziva nachtrauern, wenn sie erst weg ist?

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
03.06.2014 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
wenn Ziva aus der Serie rausgeht, werde ich DEFINITIV DIESE SERIE NICHT MEHR WEITER VERFOLGEN, DA SIE DER EINZIGE GRUND FÜR MICH WAR, DIE SERIE ZU SEHEN!!!
Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
29.11.2013 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
also ich werd Ziva devinitiv vermissen, immerhin war sie die einzige weshalb ich mir Navy CIS angesehen habe
Forum Neues Thema
AnzeigeY