AnzeigeN
AnzeigeN

Dead 7

News Details Kritik Trailer
Kreischalarm im Zombieland

Was haben Boygroups und Zombies gemeinsam? "Dead 7"!

Was haben Boygroups und Zombies gemeinsam? "Dead 7"!
1 Kommentar - Mi, 22.07.2015 von R. Lukas
Ex-Backstreet-Boy Nick Carter meint es mit seinem Zombie-Western "Dead 7" absolut ernst und bekommt Unterstützung vom "Sharknado"-Studio. Und von einigen Kollegen...

Wenn das mal nicht nach Trash vom Feinsten riecht: In den späten 90ern stritten sich die Backstreet Boys und 'NSync noch um Teenie-Herzen und Chart-Plätze, heute sind die Rivalen von einst aber ganz dicke miteinander. Sogar so dicke, dass sie sich einige ihrer Mitglieder zusammentun, nicht etwa als neue Boygroup, sondern für einen Asylum-Film.

Die Idee dazu hatte Nick Carter, der jüngste Backstreet Boy, der es als futuristischen, musikbasierten Zombie-Horror-Western beschreibt und sich selbst eine Hauptrolle gibt. Aus seiner Feder stammt obendrein auch das Drehbuch. Dead 7, so der Titel, soll sich um eine zusammengewürfelte Bande von Revolverhelden drehen, die eine Zombie-Plage bekämpfen. Ein klarer Fall für die Sharknado-Produzenten! An seinem eigenen Charakter feilt Carter noch, er wird aber auf Seiten der Guten stehen.

Mit den anderen Hinterhof-Jungs Howie Dorough und A.J. McLean sowie 'NSyncs Joey Fatone, der den Trunkenbold der Truppe spielt, konnte er sich schon ein paar seiner Casting-Wünsche erfüllen. Jordan Knight von New Kids on the Block wäre vielleicht auch einer für Dead 7, überlegt Carter. Da fragen wir uns doch, ob er wohl noch bei Justin Timberlake anklopft... Bei The Asylum rannte er jedenfalls offene Türen ein. Popstars in einem Genrefilm vereint, das scheint enormes Interesse geweckt zu haben.

Quelle: Rolling Stone
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
22.07.2015 04:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Auja und dann im Finale,wenn die Zombies übermächtig zu werden scheinen ,singen die Jungs das hohe C (oder einen ihrer nervigen Hits)und die köpfe aller Zombies zerplatzen :-D muhahahaha Achja und die Zombies sind natürlich alles junge teenie maedels.wink
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY