Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dead 7

News Details Kritik Trailer
"Dead 7" Trailer

Der totale Trash: Boygroups vs. Zombies im "Dead 7"-Trailer

Der totale Trash: Boygroups vs. Zombies im "Dead 7"-Trailer
4 Kommentare - Mo, 21.03.2016 von R. Lukas
Was zur...? Der Western-Horrorfilm "Dead 7" von und mit Backstreet Boy Nick Carter sieht nicht nur aus wie eine weitere Syfy/Asylum-Produktion, er ist auch eine.

Syfy und The Asylum stehen nicht gerade für anspruchsvollste Film-Unterhaltung. Wenn sich der auf Science-Fiction und Horror (der untersten Schublade) spezialisierte Sender und das berüchtigte Billig-Produktionsstudio zusammentun, springen für uns Perlen wie die Sharknado-Reihe oder Lavalantula mit den Police Academy-Stars raus. Nur zwei Beispiele von vielen.

Die nächste Kuriosität ist Dead 7, ein Horrorstreifen im postapokalyptischen Wilden Westen, den Syfy in den USA am 1. April ausstrahlt. Das Datum hätte kaum besser gewählt sein können... Es geht um eine Gruppe von Revolverhelden, die ein Städtchen von einer Zombie-Plage säubern müssen. Und diese Revolverhelden sind Boygroup-Stars von einst, teils ganz schön abgewrackte Überbleibsel aus den 90ern.

Angeführt werden sie von Nick Carter, der bei Dead 7 auch Regisseur und Drehbuchautor war und seine beiden Backstreet-Boys-Buddys Howie Dorough und A.J. McLean mitschleift. Joey Fatone und Chris Kirkpatrick von 'NSync, Erik-Michael Estrada, Jacob Underwood, Trevor Penick und Dan Miller von O-Town sowie Jeff Timmons von 98 Degrees dürfen ebenfalls Zombies kloppen. Falls die noch jemand kennt. Da weiß man schon ungefähr, was man vom ersten Trailer zu erwarten hat...


Quelle: BuzzFeed
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.03.2016 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Zombiefreunde!^^ Immer wenn man denkt, man hätte schon alles mit Zombies gesehen was möglich ist, dann kommt SOWAS!^^ Da bekommt das Wort Trash bald ne völlig neue Bedeutung.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.03.2016 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

[...]Nick Carter, der bei Dead 7 auch Regisseur und Drehbuchautor war.

Oh man, habe ich was verpasst? Dieser Typ? laughing

Avatar
theMagician : : Criminal
21.03.2016 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Wenn man schon kein Talent hat, dann ist das der richtige Film um das zu beweisen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.03.2016 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ähm . ja.

Und ich weiß jetzt schon, was als nächstes kommt damit die Quote wieder stimmt:

Atomic Kitten, Sugarbabes, TLC, No Angels, All Saints und Spice Girls VERSUS die rein männlichen Mega Monster Zombies außerirdischen Ursprungs ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY