Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weisses Rauschen

News Details Kritik Trailer
Witzig, absurd, erschreckend

"Weisses Rauschen" mit Driver & Gerwig: Erster Trailer, Art-Poster & Bilder

"Weisses Rauschen" mit Driver & Gerwig: Erster Trailer, Art-Poster & Bilder
1 Kommentar - Fr, 25.11.2022 von S. Spichala
Nach "Marriage Story" könnte mit "Weisses Rauschen" der nächste coole Film zur Vorweihnachtszeit mit Adam Driver winken. Hier der erste Trailer und einige Szenenbilder, samt Art-Poster.

Im Dezember 2019 überraschte uns Adam Driver, allen Star Wars-Fans bestens bekannt als Kylo Ren, mit Marriage Story und seiner tollen Peformance darin. Ähnlich könnte uns Driver nun auch in Weisses Rauschen an der Seite von Greta Gerwig wieder vorweihnachtlich begeistern. Am 8. Dezember kommt der Netflix-Film von Noah Baumbach in die Kinos, am 30. Dezember zum Streamgigant. Nach dem Teaser ist nun der erste richtige Trailer da:

"Weißes Rauschen" Trailer 1

Weisses Rauschen adaptiert den gleichnamigen Roman von Don DeLillo (OV-Titel: "White Noise") von 1985 und erzählt die zugleich witzige, absurde und erschreckende Geschichte einer modernen amerikanischen Familie, die versucht, mit den banalen Konflikten des Alltags fertigzuwerden, und sich zugleich mit den Mysterien der Liebe, des Todes und der Möglichkeit, in einer unbeständigen Welt glücklich zu werden, auseinandersetzen muss.

Unten in der Galerie findet ihr zu Weisses Rauschen auch ein paar Szenenbilder, und neben dem Filmposter auch ein Wimmelbild-Kunstposter von Marija Tiurina:

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
25.11.2022 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ein Fest...die Vorfreude ist groß.

Adam Driver macht mir schon im Trailer wieder eine Menge Spaß..

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY