Anzeige
Anzeige
Anzeige
Greta Gerwig & Adam Driver dabei

Sein nächster Netflix-Film: Noah Baumbach hört "White Noise"

Sein nächster Netflix-Film: Noah Baumbach hört "White Noise"
0 Kommentare - Mo, 18.01.2021 von R. Lukas
Nach "Marriage Story" macht Noah Baumbach mit "White Noise" weiter, seinem ersten Nicht-Original. Hauptdarsteller sind zwei seiner üblichen Verdächtigen, nämlich Greta Gerwig und Adam Driver.

Ja, Noah Baumbach (Der Tintenfisch und der Wal) schreibt mit Greta Gerwig das Drehbuch für Margot Robbies Barbie-Film. Aber er will auch wieder Regie führen, und sein nächster Film, den er ab Juni drehen soll, ist zum allerersten Mal keine Eigenkreation: Mit White Noise adaptiert er den Roman "Weißes Rauschen" von Don DeLillo aus dem Jahr 1985, ein Projekt, für das sich auch Michael Almereyda (Tesla) interessiert hatte.

Weniger überraschend ist die Besetzung der Hauptrollen: Wie bei Greenberg, Frances Ha und Mistress America (und Barbie) arbeitet Baumbach mit Gerwig zusammen - und wie bei The Meyerowitz Stories (New and Selected), Gefühlt Mitte Zwanzig und zuletzt Marriage Story mit Adam Driver. Und wieder steht Netflix dahinter. Beschrieben wird White Noise als Satire auf die Massenkultur und die betäubende Wirkung von Technologie, unten die Synopsis.

Quelle: Production Weekly
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Adaption
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige