Anzeige
Anzeige
Anzeige
Marvel-Updates zu den Sequels

"What if...?"-Komponistin für " The MarvelS", Comeback-Star über "Thor 4"

"What if...?"-Komponistin für " The MarvelS", Comeback-Star über "Thor 4"
0 Kommentare - Fr, 14.01.2022 von S. Spichala
Marvel setzt auf Emmy-Gewinnerin Laura Karpman für den Score von "The MarvelS", derweil plaudert ein Comeback-Star über neue Fähigkeiten in "Thor - Love and Thunder".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"What if...?"-Komponistin für " The MarvelS", Comeback-Star über "Thor 4"

Das Spoilerfreie vorneweg: So langsam kommt die Captain Marvel-Fortsetzung Captain Marvel 2 - The MarvelS mehr und mehr voran. Gedreht wurde ab August letzten Jahres, und nun wird auch die Postproduktion weitergebracht mit einer vertrauten Filmkomponistin:

Laura Karpman, die auch für den Score der Marvel/Disney+-Serie Marvels What If...? zuständig war, kümmert sich nun auch um den Score von Captain Marvel 2 - The MarvelS. Noch kann man entspannt sein, ist der Kinostart doch erst am 16. Februar 2023, also genug Zeit für die für solche Filme aufwändige Postproduktion.

Spoilerwarnung für das Folgende:

Neue Fähigkeiten fürs "Thor 4"-Comeback

Weitaus näher gerückt ist der Kinostart von Thor - Love and Thunder, denn der derweil schon vierte Teil erwartet uns als Sommerblockbuster in diesem Jahr. Entsprechend werden die Stars mehr ausgehorcht in Interviews. Dieses Mal plauderte Rückkehrerin Tessa Thompson als Valkyrie über die neuen Fähigkeiten, die sie in der Fortsetzung präsentieren darf:

Denn wie Thompson im Interview mit W Magazine verriet, kann ihre Kriegerin in Thor 4 nun Menschen wiederbeleben, indem sie diese nach Valhalla schickt, das Reich nach dem Tod, das jeder Wikinger-Fan kennt. Ihre neuen Kräfte seien schräg und erotisch, teaste Thompson an: Sie könne spüren, wenn jemand dem Tode nah sei, und wenn sie Leute nach Valhalla versetzt, könne es passieren, dass sie versehentlich in deren Körper landet. Zudem habe sie Superstärke, sie sei im Grunde eine Göttin. Na, da sind wir aber mal gespannt, wie das in Szene gesetzt wird!

Dass Valkyrie mit neuen Kräften aufwartet, wurde zuvor schon spekuliert, nun ist also die Bestätigung durch Thompson selbst da. Wie das in Thor - Love and Thunder aussieht, können wir dann ab dem 7. Juli im Kino erleben.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY