Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonka

News Details Kritik Trailer
Weitere Details in Kürze?

"Wonka": Neuer Trailer mit schokoladigen Grüßen + volle Posterladung! (Update)

"Wonka": Neuer Trailer mit schokoladigen Grüßen + volle Posterladung! (Update)
0 Kommentare - Mi, 01.11.2023 von N. Sälzle
Von zwei neuen Covern grüßt Timothée Chalamet als "Wonka"-Titelfigur. Ob auf die beiden Cover bald weitere Infos und neues Material folgen?

++ Update vom 01.11.2023: Kann es noch mehr Poster zu Wonka geben? Ja, kann es - dieses hier etwa.

++ Update vom 13.10.2023: Die vergangenen Stunden brachten uns einen neuen Wonka-Trailer ein und ein Poster gab es obendrein auch noch (und einen Schwung Charakterposter). Mit beidem bestätigt Warner Bros. auch nochmal den aktuellen Kinostart, der hierzulande sogar um eine Woche vorgezogen wurde, auf jetzt den 7. Dezember. Lange Zeit war aufgrund der Streiks ja unklar gewesen, ob man den Film noch in diesem Jahr ins Kino bringt - seit geraumer Zeit zeichnete sich aber genau das ab.

"Wonka" Trailer 2 (dt.)

"Wonka" Trailer 2

++ Update vom 12.09.2023: Und da folgen auch schon ein paar weitere Bilder zu Wonka. Auch die haben wir direkt unter dieser News für euch eingebettet.

++ News vom 11.09.2023: Der Starttermin für Wonka rückt näher und das bedeutet, dass auch die Menge an Material zunimmt, das es an die Öffentlichkeit schafft. Neu dabei sind zwei brandneue Cover, auf denen sich Timothée Chalamet in der Titelrolle präsentiert.

Die beiden Cover von Total Film machen derzeit über den offiziellen Twitter-Kanal des Magazins die Runde, denn damit wird die Veröffentlichung der neuen Ausgabe beworben, in der es weitere Infos zu Wonka geben wird. Diese erscheint am 14. September und entsprechend dürft ihr davon ausgehen, dass uns ab diesem Datum weitere Infos zum Film erreichen, sobald die Häppchen aus dem Magazin online die Runde machen.

In die Kinos kommt Wonka am 14. Dezember und somit ganz passend, um den Film zu Weihnachten mit der Familie zu genießen.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake, #Adaption
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY