Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wynonna Earp

News Details Reviews Trailer
Neues Material im Anmarsch

"Wynonna Earp"-Trailer zu den Finalfolgen, "Clarice"-Teaser zum Serienstart

"Wynonna Earp"-Trailer zu den Finalfolgen, "Clarice"-Teaser zum Serienstart
0 Kommentare - Di, 09.02.2021 von N. Sälzle
"Wynonna Earp" meldet sich mit Staffel 4 zurück - ein letztes Mal. Für "Clarice" geht es gerade erst los.

Am 5. März kehrt Wynonna Earp mit den finalen Episoden von Staffel 4 zum US-Sender Syfy zurück. Gleichzeitig handelt es sich um die finalen Episoden der Serie, denn wie Syfy bestätigte, wird Wynonna Earp mit Staffel 4 enden. Derzeit stehen noch sechs Episoden aus, deren Dreharbeiten und anschließende Ausstrahlung sich aufgrund der Pandemie verzögert hat.

Ein neuer Trailer (unten angehängt), macht Lust auf die verbleibenden Episoden, wenngleich die Sichtung des neuen Materials für Wynonna Earp-Fans natürlich aufgrund der Absetzung eher bittersüß ausfällt.

Neue Teaser zu "Clarice"

Auch Clarice meldet sich wieder mit einigen neuen Teasern. Am Donnerstag, den 11. Februar startet die Schweigen der Lämmer-Sequel-Serie bei CBS. Da darf man schon nochmal die Werbetrommel rühren.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY