Wynonna Earp

News Details Reviews Trailer Galerie
Starttermin bekannt

"Wynonna Earp" Staffel 4-Trailer lässt es krachen

"Wynonna Earp" Staffel 4-Trailer lässt es krachen
1 Kommentar - Mi, 01.07.2020 von N. Sälzle
Für "Wynonna Earp" steht nach langer TV-Abstinenz die Rückkehr an. Aber auch nur für ein kurzes Weilchen.
"Wynonna Earp" Staffel 4-Trailer lässt es krachen

Monate nach dem ersten Teaser veröffentlichte Syfy nun den ersten Trailer zu Wynonna Earp Staffel 4. Obendrein gab es einen Starttermin: den 26. Juli. Der bedeutet für Wynonna Earp-Fans zwar, dass das Warten zunächst zu Ende ist. Aber die Warterei geht bald weiter.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte Wynonna Earp Staffel 4 nicht fertiggestellt werden. Deshalb wird Syfy zunächst nur sechs Episoden ausstrahlen. Die finalen sechs Episoden sollen dann vermutlich ab Ende des Sommers in Calgary gedreht werden.

In Wynonna Earp Staffel 4 wird der berüchtigte Earp-Fluch gebrochen. Das möchte die Titelheldin gerne mit einem kühlen Whisky und heißen Donuts feiern. Aber dann muss sie doch wieder all jene retten, die sie liebt und es mit ihrem bislang diabolischten Gegenspieler aufnehmen. Zum Glück hat sie noch immer Peacemaker...


Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Trailer
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Buster : : Moviejones-Fan
02.07.2020 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.17 | Posts: 2 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass es die Serie in die 4. Staffel geschafft hat. Ich habe die erste Staffel gesehen und fand neben der zutiefst schwachen Story auch die Darsteller unfassbar schlecht. Da wurde erheblich bessere Serien schon nach weniger Staffeln der Hahn abgedreht

Forum Neues Thema