Anzeige
Anzeige
Anzeige

1923

News Details Reviews Trailer
Eine weitere Season für "1923"

"Yellowstone"-Prequel: "1923" Staffel 2 erhält grünes Licht

"Yellowstone"-Prequel: "1923" Staffel 2 erhält grünes Licht
1 Kommentar - Mo, 06.02.2023 von N. Sälzle
Harrison Ford und Helen Mirren kehren auf das Anwesen der Dutton-Familie zurück, wie es scheint. Immerhin hat das "Yellowstone"-Prequel "1923" nun den Zuschlag für Staffel 2.

Und somit geht Taylor Sheridans Wunsch in Erfüllung. Im vergangenen Jahr erklärte der erfolgreiche Yellowstone-Serienschöpfer, dass das Prequel 1923 auf zwei Staffeln ausgelegt sei und er somit eine zweite Season bräuchte, um die Geschichte wie geplant enden zu lassen. Nun, da Paramount+ 1923 Staffel 2 tatsächlich bestellt hat, kann er seine Pläne umsetzen.

Ende 2022 erklärte Sheridan, dass man mit den Stars der Serie spreche und hoffe, dass sie bereit wären, sich auf eine zweite Runde einzulassen. Grünes Licht gab es zu diesem Zeitpunkt für 1923 Staffel 2 noch nicht. Aber offenbar konnte man Harrison Ford und Helen Mirren ein weiteres Mal dafür begeistern, auf das Dutton-Anwesen zu ziehen.

Wie 1923 Staffel 1 dürfte auch die zweite Season acht Episoden umfassen. Das jedenfalls deutete Sheridan vergangenen Oktober an.

Dass Paramount+ Interesse daran hatte, 1923 fortzusetzen, dürfte spätestens seit dem Serienauftakt klar gewesen sein. Der lockte in den USA immerhin 7,4 Millionen Menschen zum Streamingdienst und ins lineare Programm. Somit handelte es sich bislang um die stärkste US-Premiere von Paramount+. In den USA legte 1923 nach Episode 4 eine Pause ein. Erst am Wochenende ging es mit Episode 5 weiter.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.02.2023 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Schöne Nachricht. Tatsächlich ist Yellowstone, wie auch die Prequels wirklich hochwertig.

Forum Neues Thema
AnzeigeY