Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hitman - Agent 47

News Details Kritik Trailer Galerie
"Hitman - Agent 47" Trailer

Ziel- und stilsicher: Hier der neue Trailer zu "Hitman - Agent 47"

Ziel- und stilsicher: Hier der neue Trailer zu "Hitman - Agent 47"
6 Kommentare - Mi, 24.06.2015 von R. Lukas
Anzug und Krawatte sitzen, die Knarren sind geladen, die Glatze ist frisch gewienert. Alles bereit für den neuen "Hitman - Agent 47"-Trailer!

Auf der E3 wurde gerade erst der nächste Teil der Hitman-Videospielreihe angekündigt, der im Dezember für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint und auf den simplen Titel Hitman hört. Nun sendet auch der Film-Reboot Hitman - Agent 47 wieder ein Lebenszeichen, in Form des zweiten Trailers und eines neuen Posters. Dieser Trailer zeigt schon wesentlich mehr als der erste, vor allem mehr durchgestylte Action.

"Hitman - Agent 47" Trailer 2

Von nun an spielt Rupert Friend (Homeland) den Elite-Killer, der genetisch als perfekte Tötungsmaschine konzipiert wurde und den man nur unter den letzten beiden Ziffern des Barcodes kennt, der auf seinen Nacken tätowiert ist. Er ist das Ergebnis von jahrzehntelanger Forschung und 46 früheren Klon-Agenten, die ihm beispiellose Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz beschert haben. Sein neuestes Ziel: ein Megakonzern, der hinter das Geheimnis seiner Vergangenheit kommen will, um eine Armee von Killern zu erschaffen, deren Kräfte sogar noch die seinen übersteigen. Zusammen mit einer jungen Frau (Hannah Ware, Oldboy), die der Schlüssel sein könnte, um ihre mächtigen Feinde zu bezwingen, stellt sich Agent 47 erschreckenden Enthüllungen über seine eigene Herkunft und liefert sich eine Schlacht mit seinem tödlichsten Gegner (Zachary Quinto, Star Trek).

Ab dem 27. August läuft Hitman - Agent 47 in unseren Kinos.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DoomSM : : Loslasser
24.06.2015 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@GeneralGrievous

Meines Wissens gibt es keine weiblichen Agenten in der Spielreihe,
47 ist der letzte Verbliebene...Alle anderen hat er selbst aus dem Weg geräumt.

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Avatar
DarylDixon : : Moviejones-Fan
24.06.2015 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.05.15 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Definitiv nicht im Kino. Vielleicht auf Blu ray
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.06.2015 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.580 | Reviews: 0 | Hüte: 50
Mhm, scheint mir ein bisschen over the top zu sein. Ist ja quasi wie Fast & Furious nur mit weniger Autos.

An die Spiel-Kenner: Gibt es da auch eine "weibliche Hitman"?
Avatar
TheCollector : : Moviejones-Fan
24.06.2015 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.14 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den ersten Hitman auch sehr gut, schade das er nicht wirklich durchstarten konnte. Dieser hier setzt mehr auf Optik und Action habe ich den Eindruck aus dem Trailer, na mal schauen, ich lasse mich Überraschen
Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.06.2015 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.113 | Reviews: 11 | Hüte: 193
Irgendwie überzeugt es mich nicht... Gebe Dir Recht DommSM, der Film mit T. Olyphant war echt gut.

Aber hier, ich weiß nicht, ich weiß nicht... werde nicht so wirklich warm mit dem Kerl.

Ich denke, wenn der Film 2018 Sonntags auf Pro7 kommt, kann man ihn sich ansehen.
Avatar
DoomSM : : Loslasser
24.06.2015 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hm, irgendwie spricht mich diese Umsetzung noch nicht richtig an. Ich fand den Hitman mit Timothy Olyphant richtig gut, meiner Meinung ist er in der Allgemeinheit zu Unrecht so verunglimpft worden.
Mal sehen, vielleicht belehrt mich der neue Film eines Besseren, aber im Kino brauche ich das vermutlich nicht zu sehen.

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Forum Neues Thema
Anzeige