Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hitman - Agent 47

News Details Kritik Trailer Galerie
"Hitman - Agent 47" Trailer

Finaler Trailer: "Hitman - Agent 47" schraubt Härtegrad hoch (Update)

Finaler Trailer: "Hitman - Agent 47" schraubt Härtegrad hoch (Update)
3 Kommentare - Di, 11.08.2015 von R. Lukas
Noch mehr wilde Action bestimmt den neuen und letzten "Hitman - Agent 47"-Trailer. Gewalttätiger wird es auch, hier und da spritzt sogar Blut.

Update: Hier auch der deutsche Trailer zu Hitman - Agent 47, der frisch erschienen ist.

"Hitman - Agent 47" Trailer 3 (dt.)

++++

Obwohl viele Hitman-Fans noch an Hitman - Jeder stirbt alleine und Timothy Olyphant hängen, entschied sich 20th Century Fox für einen Reboot. Man bemüht sich auch nach Kräften, Sympathie für Hitman - Agent 47 und Rupert Friend als neuen 47 zu schüren, etwa mit der 47-Tage-Aktion, die uns schon eine Menge Material eingebracht hat.

Im globalen und finalen Trailer dreht die Videospiel-Adaption jetzt noch mal richtig auf und erhöht den Action- und Gewaltfaktor um ein Vielfaches. Vor allem Bösewicht Zachary Quinto, den ein raffiniertes Upgrade zu einem ebenbürtigen Gegner für unseren Helden macht, kann mehr von sich zeigen. Eine Featurette unter dem Text fühlt ihm weiter auf den Zahn und beschäftigt sich mit der Frage: Wer ist John Smith?

Agent 47 (Friend) wurde genetisch als perfekte Tötungsmaschine konzipiert. Man kennt ihn nur unter den letzten beiden Ziffern des Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist. Er ist das Ergebnis von jahrzehntelanger Forschung und 46 früheren Klon-Agenten, die ihm beispiellose Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz verliehen haben. Sein neuestes Ziel: ein Megakonzern, der hinter das Geheimnis seiner Vergangenheit kommen will, um eine Armee von Killern zu erschaffen, deren Kräfte sogar noch die seinen übersteigen. Gemeinsam mit einer jungen Frau (Hannah Ware), die der Schlüssel sein könnte, um den mächtigen Feind zu bezwingen, stellt sich Agent 47 erschreckenden Enthüllungen über seine eigene Herkunft und liefert sich eine Schlacht mit seinem tödlichsten Gegner (Quinto).

Am 27. August startet Hitman - Agent 47 im Kino.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
12.08.2015 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 867 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Gefällt mir. Vor allem aber gefällt mir der aktuelle Trend hin zurück zu den R-Rated Actionern. In letzter Zeit haben wir endlich wieder mal ein bissl Futter für erwachsene Actionfans bekommen.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
07.08.2015 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 396 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Der Film, hat schon seit geraumer Zeit sein Rated-R bekommen.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
07.08.2015 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.579 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Obgleich der Film kaum mehr was mit dem Spiel gemeinsam hat, gefällt mir der dritte Trailer bisher mit Abstand am besten und bringt mich sogar zum Überlegen, ob ich mir diesen im Kino angucken soll. Weiß gerade nicht, ob die ersten Trailer auch so blutig waren, aber das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Für ein R-Rating wirds wohl trotzdem nicht reichen, oder?

Abgesehen bin ich mittlerweile ein Fan von Mr. Quinto, mal gucken wie er sich so als Bösewicht machen wird. wink

Forum Neues Thema
Anzeige