Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoolander No. 2

News Details Kritik Trailer
Zoolander No. 2

"Zoolander 2": Wird's noch?

"Zoolander 2": Wird's noch?
5 Kommentare - Fr, 26.02.2010 von Moviejones
Kommt "Zoolander 2" eigentlich noch oder ist das Filmprojekt zwischenzeitlich gestorben?

Wie bei vielen anderen Filmen geistern Gerüchte und Meldungen über Zoolander 2 seit einigen Jahren durch die Gazetten, ohne dass wirklich ein nennenswerter Fortschritt zu spüren ist. Jetzt meldete sich Justin Theroux zu Wort, der sich in Gesprächen für die Regie in Zoolander 2 befinden soll. Zusammen mit Hauptdarsteller Ben Stiller soll Theroux auch das Drehbuch schreiben.

Bisher gibt es noch keine Hinweise darauf, dass auch Owen Wilson wieder als Hansel zurückkehrt. Schaut man sich jedoch die Filmographien von Stiller und Wilson an, hoffen wir einfach mal darauf. Als neuer Gegenspieler soll diesmal angeblich Jonah Hill fungieren, der sich auch bereits in Gesprächen befinden soll.

Der Originalfilm Zoolander kam 2001 in die Kinos und spielte weltweit 61 Mio. $ ein, nicht viel, aber bei einem Budget von 28 Mio. $ war es mehr als genug, um jetzt vielleicht an der  Fortsetzung zu schrauben.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.02.2010 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jop, cruise war auch gut.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.02.2010 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Und nicht zu vergessen, der Kult-verdächtige Auftritt von Tom Cruise!!! Auch beim zweiten Mal schauen hat der Film mich bestens amüsiert. Viele Feinheite in den Dialogen sind da noch mehr aufgefallen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.02.2010 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich fand den ersten teil ganz witzig, einen 2ten würde ich mir aber nur mit Own C. Wilson anschauen, oder wenn der Trailer hammer ist.
Tropic Thunder war echt witzig beim ersten mal anschauen, besonders Downey Jr. als Schwarzer war in Höchsform. Hab mich aber etwas gewundert als ich im Kino saß, dass die so viel fluchen.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.02.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mit Zoolander kann ich mal überhaupt gar nichts anfangen! Da hat Stiller tatsächlich weit aus bessere Filme gemacht! Mein persönliches Highlight: "Tropic Thunder" ! Wie hier die Filmbranche, mit einem süffisanten Unterton, in vielen Facetten durch den Kakao gezogen wird, ist schier zum schief lachen! Auch Robert Downey Jr. zeigt hier eine brilliante Leistung!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.02.2010 10:07 Uhr | Editiert am 26.02.2010 - 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich sehe Ben Stiller immer sehr gerne, aber ob es ausgerechnet zu Zoolander eine Fortsetzung geben muss? Da gab es aber weit aus bessere Filme mit ihm, wo ein 2. Teil auch mehr Sinn machen würde. Also ich fänd ja Verrückt nach Mary 2 nicht schlecht. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY