AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Zoolander gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zoolander (2001)

Ein Film von Ben Stiller mit Ben Stiller und Owen Wilson

Kinostart: 27. Dezember 200189 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Zoolander Bewertung

Zoolander Inhalt

Die Modeindustrie steht vor dem Aus, denn ein Präsident in Südostasien möchte die Kinderarbeit abschaffen, was weitreichende Konsequenzen hätte. Also wird das Model Derek Zoolander einer Gehirnwäsche unterzogen und soll eben jenen Präsidenten beseitigen. Doch zum Glück kommt eine Enthüllungsjorunalistin hinter den perfiden Plan und zusammen mit Zoolander und dessen Erzfeind Hansel wollen sie nun die Hintermänner ausfindig machen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zoolander und wer spielt mit?

OV-Titel
Zoolander
Format
2D
Box Office
60,78 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Zoolander gehört ebenfalls Zoolander No. 2 (2016).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN