Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
George - Der aus dem Dschungel kam gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

George - Der aus dem Dschungel kam (1997)

Ein Film von Sam Weisman mit Brendan Fraser und Leslie Mann

Kinostart: 05. Februar 199792 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
George - Der aus dem Dschungel kam Bewertung

George - Der aus dem Dschungel kam Inhalt

Die junge Ursula steht in der Gesellschaft ganz weit oben, doch sie ist sich nicht sicher, ob sie den reichen Lyle heiraten soll. Ein Urlaub im Dschungel soll ihr die Antwort bringen, doch statt der Antwort findet sie nur den attraktiven George, der dort im Dschungel mit den Tieren aufgewachsen ist. Beide verlieben sich ineinander und Ursula nimmt George mit in die große Stadt. Doch die ist für den Lianenschwinger furchtbar groß und beängstigend.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von George - Der aus dem Dschungel kam und wer spielt mit?

OV-Titel
George of the Jungle
Format
2D
Box Office
174,46 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe George - Der aus dem Dschungel kam gehört ebenfalls George - Der aus dem Dschungel kam 2 (2003).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige