AnzeigeN
AnzeigeN

Zoolander No. 2

News Details Kritik Trailer
Zoolander No. 2

"Zoolander 2" kommt jetzt doch

"Zoolander 2" kommt jetzt doch
7 Kommentare - Di, 16.11.2010 von Moviejones
Jetzt also doch. Paramount hat bestätigt, dass man "Zoolander" schon bald fortsetzen möchte.

Das ist wohl Rettung in letzter Sekunde. Wie lange redet Ben Stiller inzwischen darüber, wie gerne er ein Zoolander 2 machen würde? Und nichts ist bisher passiert. Zwar sah es eine Zeitlang gut für den Film aus, doch dann verschwand er in der Versenkung wie so viele andere Filme mit ihm. Doch überraschenderweise gibt es jetzt eine entscheidende Wendung.

Paramount Pictures hat eine Reihe von Filmen bestätigt, die in der nahen Zukunft erscheinen sollen. Neben Star Trek 2, dessen Drehbuch bis Weihnachten erwartet wird, sollen auch der Turtles Reboot und G.I. Joe 2 bald herausgebracht werden. Darüber hinaus wurde aber auch Zoolander 2 angekündigt. Alle Filme sollen nach September 2011 produziert werden und dann nach und nach erscheinen.

Ben Stiller wird also irgendwann ab 2012 wieder als verrücktes Model zu sehen sein.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
17.11.2010 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Zoolander war zwar nicht der große Bringer, aber ein totaler Reinfall war er auch nicht gerade. Insgesamt passabel unterhaltsam. Auf seine Art. Ob ein 2. Teil wirklich Not tut, sei mal dahingestellt. Wäre vermutlich nicht etwas fürs Kino ...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.11.2010 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
stimmt. ich hätte auch lieber tropic thunder 2. der 1te war ganz gut.
(=0:
Avatar
Rotschi : : M. Myers
16.11.2010 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Euren Kommentaren entnehme ich, dass Zoolander Mist ist. Von daher brauch für mich auch kein 2. Teil kommen, kenne wie gesagt ja nicht mal den 1. Teil.
Tropic Thunder 2 und G.I.Joe 2 dagegen schon. Da haben mir beide sehr gefallen.
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
16.11.2010 15:20 Uhr | Editiert am 16.11.2010 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
ich finde man sollte die finger von diesem film lassen denn 60,7 mio sind für Ben Stiller verhälltnisse sehr wenig also in meinen augen ein flop.
wie meine vorredner schon sagten G.I.Joe 2 endlich, der erste teil war schon gut gewesen
und wie TheBourne sagte sollte man lieber Tropic Thunder 2 drehen davon haben alles etwas davon
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
16.11.2010 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Nö eigentlich nicht da ich den ersten Teil auch überhaupt nicht witzig fande, was bei Ben Stiller eigentlich selten vorkommt zumindestens für mich. Würde lieber ein Tropic Thunder 2 begrüßen, sollte nicht ein Spin-Off mit Tom Cruise erscheinen ?
Avatar
Jonah : : Antiheld
16.11.2010 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wartet wirklich jemand auf diesen Film?
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
16.11.2010 10:37 Uhr | Editiert am 16.11.2010 - 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den ersten "Zoolander" nicht gut.
Für mich brauch kein zweiter Teil kommen.
Da freu ich mich dann eher auf G.I. Joe 2.
Forum Neues Thema
AnzeigeY