Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoolander No. 2

News Details Kritik Trailer
Riecht nach "No. 2"

Schnuppert das! "Zoolander 2" rührt amüsant die Werbetrommel

Schnuppert das! "Zoolander 2" rührt amüsant die Werbetrommel
1 Kommentar - Di, 19.01.2016 von R. Lukas
Diesem Duft kann keiner widerstehen - hofft "Zoolander 2" jedenfalls. An einer Vielzahl von Spots und Postern zeigt sich der typische Humor des Komödien-Sequels.

Eau no! Am 11. Februar wird es dämlich hoch zehn, dann sollen Derek Zoolander (Ben Stiller) und sein Model-Buddy Hansel (Owen Wilson) Interpol und Penélope Cruz dabei helfen, eine Serie von Promi-Morden zu stoppen. Das geht nur, indem sie eine für sie neue Welt der High Fashion infiltrieren. Modezar Jacobim Mugatu (Will Ferrell) ist auch wieder da und auf Rache aus.

Um unsere Aufmerksamkeit auf Zoolander 2 zu lenken, lässt sich Paramount Pictures einiges einfallen. Zwei TV-Spots von den Golden Globes haben wir noch nachzutragen, ebenso eine Parodie auf all die nervigen Parfum-Werbungen, die im Fernsehen rauf und runter laufen. Dazu gehören fünf neue Poster, überwiegend mit leicht bzw. obenrum gar nicht bekleideten Damen. Für FIAT setzt sich Zoolander hinters Steuer, nur um das perfekte Blue-Steel-Blitzerfoto zu schießen, und auf einem Motion-Poster wird gepost, was das Zeug hält. Heißt ja auch Poster, ha ha.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
19.01.2016 03:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

die no.2 finde ich echt nicht schlecht, auch wenn das garnicht mein humor ist. den ersten habe ich mir vor einigen monaten angesehen und ich weiß nicht, ob ich überhaupt richtig gelacht habe.

Forum Neues Thema
AnzeigeY