Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoolander No. 2

News Details Kritik Trailer
Zoolander No. 2

Läuft doch: Penélope Cruz mit Stiller & Co. in "Zoolander 2"

Läuft doch: Penélope Cruz mit Stiller & Co. in "Zoolander 2"
0 Kommentare - Fr, 21.11.2014 von R. Lukas
Zeit, den Catwalk zu wienern. Penélope Cruz folgt Männermodel Ben Stiller und liefert damit den Beweis, dass "Zoolander 2" im Vorwärtsgang ist.

Angedachte Fortsetzungen von Kult-Komödien hatten immer einen schweren Stand. Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück bekam die Kurve erst auf den letzten Drücker, bis zu Dumm und Dümmehr dauerte es ganze zwanzig Jahre. Aber genau dieser Film, der sich am Startwochenende klar an die Spitze der US-Kinocharts setzte, könnte nun der langersehnte Türöffner sein. Auch für Zoolander 2, wo außer Gerüchten und Andeutungen bisher nicht viel zu holen war, obwohl Ben Stiller das Sequel schon lange wollte.

Vielleicht ermutigt durch den Erfolg von Dumm und Dümmehr, lässt sich Paramount Pictures endlich drauf ein und leitet alles Nötige in die Wege: Tropic Thunder-Autor Justin Theroux sitzt nicht nur mit Stiller am Drehbuch, sondern soll auch selbst Regie führen. Stiller spielt wie gehabt das unterbelichtete Supermodel Derek Zoolander, Will Ferrell und Owen Wilson könnten als fieser Modezar Mugatu und Zoolander-Rivale Hansel zurückkehren.

Und das vielleicht sicherste Zeichen dafür, dass es bei Zoolander 2 wirklich losgeht, ist die Verpflichtung von Penélope Cruz (Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten). Zu ihrer Rolle macht Deadline noch keine Angabe, der Deal soll aber in trockenen Tüchern sein. Nächstes Jahr kann man Cruz auch in der Agenten-Persiflage Grimsby neben Sacha Baron Cohen und Mark Strong erleben.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY