Anzeige
Anzeige
Anzeige

Killer Elite

News Details Kritik Trailer
Killer Elite

Zweiter "Killer Elite"-Trailer

Zweiter "Killer Elite"-Trailer
3 Kommentare - Do, 04.08.2011 von Moviejones
Noch ein Trailer zum Actionthriller "Killer Elite" ist erschienen.

Erst vor wenigen Wochen erschien der erste Trailer zum Actionthriller Killer Elite, in dem Jason Statham seinen früheren Partner und Mentor (Robert De Niro) befreien muss, der leider von Clive Owen entführt wurde.

Die Besetzung ist über jeden Zweifel erhaben und wohl schon allein Grund genug, sich Killer Elite anzuschauen. Doch wem das nicht genügt und wer mehr braucht, um ins Kino gelockt zu werden, für den kommt passend der neue Trailer angeflogen, der uns einmal mehr einiges vom Film zeigt.

Am 27. Oktober ist der Killer Elite Filmstart.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kingkbeck : : Moviejones-Fan
06.08.2011 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.11 | Posts: 20 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Der Trailer Rockt,

hoffe die haben nicht alle guten Actionszenen im Trailer eingebaut sieht aus wie ne Mischung aus Transporter, Heat und Shoot em up ick freu mich drauf außerdem hat de Niro die Gangster Nummer voll drauf.
Avatar
Jonah : : Antiheld
04.08.2011 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Sieht echt nach einen soliden Actionfilm aus. Hoffe dass das Lied aus dem Trailer auch im Film ist. Ich finde es immer sehr schade, wenn nicht nur mit gezeigten Szenen, sondern auch mit Musik für einen Film gelockt wird, die dann im Film gar nicht vorkommt.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.08.2011 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Schade, das jetzt schon immer alle coolen Actionszenen, die sonst nur im Ansatz zu sehen sind und da schon sowas von geil aussehen, bis zum Ende gezigt werden. Allein Der Stuhl-Fenster-Sprung, da muss sofort nach der Totalen ein Cut kommen, aber nein...die Überraschung wie er das überstehen soll ist futsch.

Ansonsten ein Bombentrailer mit toller Besetzung, allerbestem Trailersong und einer Menge Spaß.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY