Anzeige
Anzeige
Anzeige

Killer Elite

News Details Kritik Trailer
Killer Elite

Erster Trailer für Stathams "Killer Elite"

Erster Trailer für Stathams "Killer Elite"
6 Kommentare - Fr, 24.06.2011 von Moviejones
Der neue Film mit Jason Statham lautet "Killer Elite" und der Trailer dazu ist jetzt da.

Der erste Trailer für Killer Elite ist da, einer der kommenden Streifen mit Jason Statham. Die Besetzung deutet an, dass uns hier nicht der gewöhnliche Statham-Actionfilm erwartet.

So wird der Schauspieler als Ex-Special-Ops-Mitglied aus dem Ruhestand zurückgelockt, um seinen früheren Mentor - gespielt von Robert De Niro - zu retten. Doch damit dies gelingt, verschlägt es Statham nicht nur rund um den Globus von Australien nach Frankreich und von England in den Mittleren Osten, nein er muss auch die fast unmögliche Mission hinbekommen und drei ziemlich gute Auftragskiller erledigen, die von Clive Owen angeführt werden.

Klingt doch schon mal sehr spannend. Den Killer Elite Trailer seht ihr gleich hier.


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
27.06.2011 14:17 Uhr | Editiert am 27.06.2011 - 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Wie jetzt,bester Schauspieler? Hab ich was verpasst?An der Mimik kann es nicht liegen. Statham macht Filme für zwischendurch, bei denen man seinen Spaß haben kann oder sich langweilt aber großes Kino wird der Mann wohl niemals spielen. Und selbst wen DeNiro dabei ist wertet das den Film auf keinen Fall auf ,denn der Altstar macht seit Jahren nur noch durch minderwertige B-Ware von sich reden. Clive Owen ist hier der Einzige der mich anspricht. Evtl. reicht das ganze für einen entspannten Blu-Ray Abend.
Avatar
Kimbo : : Moviejones-Fan
27.06.2011 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich werde mir denn Film auf jeden fall ansehen.
Statham ist für mich zur Zeit einer der Besten Schauspieler in Hollywood!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.06.2011 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Der Trailer gefällt mir, ich freue mich auf den Film.
 
Dabei habe ich eigentlich keinen Grund dazu, wenn ich an die letzten Filme von Stathan und Owen denke. The Mechanic war bestenfalls Durchschnitt und The International fand ich ganz schlecht.
 
Der Schnurrbart geht natürlich gar nicht, aber vielleicht ist der Film trotzdem ganz gut.. *g*
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
24.06.2011 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"...Rock you like a Hurricane !"      laughing
Avatar
Joker : : Moviejones-Fan
24.06.2011 04:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich kommt ein guter Action film, dazu noch so ein top Besetzung Jason ist sowieso cool aber Clive Owen wird echt unterschätzt und über De Niro brauche ich nicht zu sagen. "Redest du mit mir?"
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
24.06.2011 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wow, echt gute Besetzung. Wird wohl was ansehbares!
Forum Neues Thema
AnzeigeY