Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marauders - Die Reichen werden bezahlen

News Details Kritik Trailer
"Marauders" Trailer

Zwielichtiger Bruce Willis: Trailer zum Actionthriller "Marauders"

Zwielichtiger Bruce Willis: Trailer zum Actionthriller "Marauders"
10 Kommentare - Fr, 03.06.2016 von R. Lukas
Die Reichen werden bezahlen... Dave Bautista, Christopher Meloni und Adrian Grenier untersuchen in "Marauders" eine Serie von Bankrauben bei Bruce Willis.

Was ist nur aus Bruce Willis geworden? In den letzten Jahren schauspielert er sich lustlos durch einen 08/15-Actionthriller nach dem anderen, obwohl er doch so viel mehr draufhat. Ob Marauders Besserung verspricht, kann man jetzt anhand des ersten Trailer einzuschätzen versuchen. Der Regisseur (Steven C. Miller) ist derselbe wie bei Extraction, einem dieser 08/15-Actionthriller mit Willis...

"Marauders - Die Reichen werden bezahlen" Trailer 1

Als es zu einem brutalen Banküberfall kommt, deutet alles darauf hin, dass der Besitzer der Bank (Willis) etwas damit zu tun hat. Doch die tödlichen Raubzüge gehen weiter. Einige FBI-Agenten (Christopher Meloni, Dave Bautista und Adrian Grenier) nehmen den Fall genauer unter die Lupe, und je tiefer sie graben, desto klarer wird es, dass eine größere Verschwörung am Laufen ist, die bis in höchste Kreise reicht.

In den USA startet Marauders am 1. Juli, bei uns dürfte der Film direkt in den DVD- und Blu-ray-Regalen landen. Alles andere würde uns jedenfalls überraschen.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
03.06.2016 19:40 Uhr | Editiert am 03.06.2016 - 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Burnout: Und Marvel hat dann von Savages, Savages von Army of Two geklaut, AoT von... usw. usw.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.06.2016 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Also sooooo schlecht fand ich den Trailer zu Marauders nun auch nicht. Könnte was werden.

Die Hard 5 war natürlich wirklich eine herbe Enttäuschung, Looper hingegen ist für mich schon fast sowas wie ein kleines Meisterwerk. So verschieden sind halt die Geschmäcker. smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.06.2016 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Crossbones and Friends.^^

Von Marvel geklauuut!!surprised:ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.06.2016 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@WingZzZ:
Looper... damit wurde ich irgendwie nicht so wirklich warm, vielleicht lag es auch an Gordon-Levit... aber eventuelle ist eine zweite Sichtung von Nöten laughing

Stirb Langsam 4 fand ich ebenfalls noch gut... aber 5 geht nicht, diese Buddysache mit seinem Sohnemann.. das passte nicht... am meisten störte es mich eigentlich in dem Film, dass man die Kamera nicht mal ruhig führen konnte... Aber in einem Punkt sind wir uns einig, Surrogates war mies ;)
Dann ja noch lieber "Der Tod steht ihr gut"... mit einem tollen Bruce "Ernest" Willis.
Aber Cop Out finde ich persönlich verdammt gut. Tracey Morgan, genialer Typ, klasse Rolle von Seann-William Scott... der Film geht immer, ein sehr starker Bruce Willis, der dort gezeigt wird.

Yippi-ya-yeah Schweinebacke - "Den Film hab ich nie gesehen!"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
03.06.2016 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

CopOut mag ich.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CainAbel : : Moviejones-Fan
03.06.2016 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.13 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Trailer is jetzt so schlecht nicht. mal abwarten.

Und ja..Stirb langsam 5 ist eine Katastrophe! (Genauso wie dieser unsägliche Cop-möchtergern-Comedy-Schwachsinn... glaub der hieß Cop Out oder so)
Dagegen sind Surrogates und Looper auf jeden Fall um Klassen besser.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
03.06.2016 08:46 Uhr | Editiert am 03.06.2016 - 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich finde ja weiterhin Stirb langsam 5 nicht schlechter als 4, Surrogates kann ich aber auch garnicht leiden.

Aber mal zum Thema hier, richtig mega-schlecht finde ich den Trailer zu Marauders jetzt nicht.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
03.06.2016 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Surrogates fand ich persönlich noch sehr gut.

Die Hard 5 musste ich allerdings nach 45 abschalten. Ein trauriger Tiefpunkt ...

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
03.06.2016 08:40 Uhr | Editiert am 03.06.2016 - 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Bitte was? "Looper war auch nicht sooo toll."

Da bin ich aber mal ganz anderer Meinung, für mich einer der besten SciFi-Filme der letzten Jahre, mit einem verhältnismäßig sehr starken Bruce. Mmn ein wirklich WIRKLICH toller Film!

Ansonsten aber sicher richtig, ich glaube Willis will eigentlich garnicht mehr. Ob er es aber nötig hat, kann ich mir nicht vorstellen!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.06.2016 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Naja, ich denke, es gab Zeiten, da hätte ich auch eine Bruce-Willis-Neuer-Film-news weitaus positiver reagiert... wie ihr schon gesagt habt, lustlos schauspielert er sich durch einen Streifen nach dem anderen... schade eigentlich... da ich ihn echt sehr gern sehe... aber da ist mittlerweile leider wirklich viel Mist dabei... was Sollte dieser Surrogates-Müll denn? Looper war auch nicht soooo toll... Aber Stirb Langsam 5 hat das alles irgendwie schon angedeutet. ich weiß nicht, ob der gezeigte Marauders Besserung verheißen mag...

Forum Neues Thema
AnzeigeY